Mittwoch, 29. Dezember 2010

Bild des Tages

Ich will solche Haare, jetzt. :) Leute mir gehts wieder ein wenig besser( ich trinke Tee und hab auch nur noch ein schlechtes Gefühl im Magen und Kopfweh
(nichts im Vergleich zu den letzten Tagen) hab morgen früh( nach dem einkaufen) ein wenig Gossip für euch, wünsche euch noch einen schönen Abend mit dem Casanova :) Den schau ich mir nämlich an, auch wenn ich schon wieder an die doofe Werbung denken muss...

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Sry, das ich gerade nicht zurückgeschrieben hab. Hab kein Geld mehr aufm Handy -.-'
    Jetzt weiß ich auch was du mit Heath gemeint hast. Ja, ja, von dem Guten kann man einfach nicht genug haben :) :)

    Hdl

    AntwortenLöschen
  2. Kein Probl. ich schreib dir morgen vor dem Anruf:)

    Ja stimmt:) hdal

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Woher ist denn das Bild? Aus nem Film oder ner Werbung...

    AntwortenLöschen
  4. Ja mich freuts auch:) ich weis es eig nicht, ich hab es auf einen anderen Blog gesehen und mir hat es einfach gefallen, die Haare sind ja wirklich soitze:)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr - ich hab meine Haare erst letztens Schulterlang abschneiden lassen und eben gerade rot gefärbt; die werden so schnell nicht so aussehen! ;-))

    AntwortenLöschen