Sonntag, 26. Dezember 2010

Gossip : Part 2 : Diane Kruger wird Marie Antoinette


Ich konnte es gestern wirklich nicht fassen, so viel geflucht habe ich seit Anfang von SKINS nicht mehr denke ich, ich mein wie können sie nur? OK, Eva Green( ich liebe sie einfach) wäre viell. nicht perfekt gewesen, ich konnte sie mir auch nicht so vorstellen, aber was soll der Mist denn? Diane Kruger??? Euer Ernst??? Ich mochte sie all die Jahre eig. ok ich hab nie verstanden/verstehe es immer noch nicht warum Joshua Jackson mit ihr zusammen ist( aber egal) aber seit Ing. Bastards ertrage ich sie einfach nicht mehr, manche sagen sie war die Beste im ganzen Film, also sry aber so blind kann man nicht sein! Ich fand sie schrecklich, Gott die nervt einfach (sry) aber das muss jetzt alles raus:) Und jetzt übernimmt sie die Rolle der Marie Antoinette, ich mein
MARIE ANTOINETTE !!!!! Das geht einfach nicht.
Das alles habe ich gestern auf ONTD! gelesen, viell, tauschen sie ja nochmal:)
(Ich weis ich bin fies, aber das geht doch echt nicht!"

XOXO BIGI


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen