Montag, 27. Dezember 2010

What´s in your bag?



Hallo an alle, bekommt ihr auch immer wieder gesagt wie viel ihr den jeden Tag in der Tasche mit euch herumtragt? Ja, na dann ist dieser Post viell. was für euch.

Nat. ändert sich das Buch/Pafüm immer mal wieder, aber alles in allem finde ich ist meine Tasche wirklich leer. Ihr glaubt nicht was ich früher immer noch mit mir rumgetragen habe, sogar 2 Löffel( dazu gibt es auch eine witzige Geschichte) und alles andere Mögliche, ich dachte immer an alles, es hätte ja alles passieren können. Schon komisch wie man sich doch nach einiger Zeit verändert, oder weng. den Tascheninhalt :)

Also was habt ihr immer in eurer Tasche, ohne was könnt ihr nicht aus dem Haus?
Freue mich auf Kommentare -wie immer-


*Ich denke mal Männer sind hier ausgeschlossen, außer ihr habt wirklich eine Tasche:) *
XOXO BIGI
Und jetzt kommt was ganz tolles

Kommentare:

  1. Was ist das denn für ein Parfum?

    AntwortenLöschen
  2. Ach des mit den Löffeln müss ma mal wieda machen!! Des warnd noch Zeiten!!
    -Naja, soo alt sind wir jetz auch nich, oda?? : (

    Isi***

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cat, also das ist von Diesel "Full for Life" dunkel braune Flasche wie du siehst:)

    Ach da die lieben Zeiten, ich sag immer wieder 19 ist das neue 80 :) wann glaubt ihr mir endlich:):):)

    AntwortenLöschen
  4. iPod und Buch muss natürlich immer dabei sein. Ohne die Sachen geh ich auch nicht aus dem Haus :D

    Btw. ich sehe du liest gerade den 2. Teil von der "Beautiful Creatures" Serie. Dann hast doch sicherlich auch den 1. Teil wie ich dich kenne. Wär's denn möglich das du mir den mal ausleihst? Möchte die Reihe auch unbedingt lesen. Aber das dt. Cover is dermaßen häßsslich, da vergeht einem die Lust am lesen -.-'

    Hdl

    AntwortenLöschen
  5. Ja klar, wenn wir uns wieder sehen gib ich´s dir mit...

    hdl

    AntwortenLöschen