Montag, 27. Dezember 2010

Die guten alten Zeiten (Let´s Play)


Unglaublich auf was ich vor ein paar Tagen gekommen bin, wisst ihr noch mit was ihr früher als ihr noch jung wart gespielt habt? Ich mein so richtig jung und klein? Also ich musste letztens daran denken und kam dann auf diese 3 Kandidaten.


1. Das Tamagotchi (Generation 1. nat. 1997)
Unglaublich wenn ich daran denke das ich sowas einmal gehabt habe. Ich weis noch genau das ich eines gehabt habe das Rosa war
( das auf der rechten Seite war meins) meine ältere Schwester hatte auch eines
( das war Lila).
Ich weis auch noch das sie damals nicht einfach so leicht zu kaufen waren, die waren wirklich sehr teuer, und ich weis auch noch als wir von der Schule kamen, war dann immer eine Menge nachzuholen, und das geschrei immer!! :)
Ich hatte vorher bei der Suche wirklich den Drang eines zu kaufen( die gibt es sogar noch 2004 wurden Neue Versionen auf dem Markt gebracht, aber das Orginal ist einfach am Besten.
2. Game Boy Color
Ich selbst hatte den zwar nicht, aber meine Schwester hat ich sich gekauft, damals
für 100 Mark( Gott ist das lang her) ich habe aber mehr gespeilt als sie, war einfach besser:) psst nicht weiter sagen:):)
Ich vermisse ihn, der muss sicher noch irg. wo sein, muss sie mal fragen:)

3. Der Furbie
Auch diesen hatte ich nicht( dafür aber eine Babyborn:) ) die erste
Generation( ich bin echt so alt) :)
Aber den Furbie hatte eine Freundin meiner Schwester, sie hat sich immer beklagt das sie ihn nicht mehr still bekommt, ich hab das ab und zu mal geschafft, als so eine Art Furbieflüssterer wusste ich wie das geht:) Ach die lieben alten Zeiten:)

So nun seit ihr dran, was hattet ihr alles? An was könnt ihr euch noch erinnern? Oder was wolltet ihr immer habt es nie bekommen?

XOXO BIGI
Ich möchte nochmal jung sein...
Schon komisch was wir jetzt wollen, IPhone, Notebook jede Menge schöne Sachen, damals war uns das egal...

9 Kommentare:

  1. Furbie xD DAS GIBTS DOCH NICHT
    Ich fand die Viecher so geil, hatte als kleines Kind mal nen ganzen Rucksack voll mit denen ( es war nur ein großer und der rest von macDonalds xD)und dann hab ich ihn einfach im Zoo stehen gelassen und seit dem nie wieder gesehn, schon traurig
    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bigi!

    Also, das Tamagotchi hatte ich auch - es war pink. Das hat damals 32DM gekostet und man musete es irgendwo bestellen. Ich hatte es immer mit zur Schule (alle hatten es mit) und habe die Stunden damit verbracht, damit zu spielen. Damals hatte eben noch keiner ein Handy... Dann hab ich es leider verloren und mir ein Neues gekauft - ich habe es letztens wiedergefunden und angestellt und war nach 1 Stunde so genervt, dass ich die Batterien wieder rausgenommen habe.
    Das Furby hatte ich auch - es war grün. Ich habe es immer noch, allerdings steht es bei meinen Eltern auf dem Dachboden.
    Nen Gameboy hatte ich nie, deshalb habe ich mit mit 24 einen Nintendo DS gekauft - nicht zu empfehlen. Das sind wirklich nur Kinderspiele.
    So, dann mal einen schönen Abend und nen guten Rutsch.
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly, ich war gestern rein zufällig im Zoo und hab ihn gesehen, aber er ist weggerannt:):) sehr traurig:)

    Oh ja Kein Handy, kein Internet .
    Danke Carmen, wünsche ich dir auch:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte auch ein Tamagotchi, is aber gleich gestorben. Was ich früher nie hatte aber immer wollte war ein Super Nintendo. Ich glaub ich kauf mir einfach mal einen und dann mach ich nen Retro-Games-Tag (Mario und DK). Nen Gameboy hatte ich auch kurz mit Pokemon, das hat so Süchtig gemacht. War schon heftig früher.
    Oh Gott, früher...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja früher... ja so ein Retra Tag wär mal echt was:)

    AntwortenLöschen