Donnerstag, 2. Dezember 2010

Musik: 30 Seconds to Mars: "Hurricane" the Movie

Hey ihr Lieben, einen Tag vor dem Freitag -somit der Donnerstag- melde ich mich kurz zurück. Ich war aus E-Mail Gründen im Internet und kam irg. wie auf die Special Edt. von 30 Seconds to Mars "This is War" die bekam ja einen anderes Release, musste ich ja nochmal überprüfen, nun war ich aber so dumm und habe nicht vorbestellt, jetzt muss ich 3 Wochen warten( ahhh) aber ich bestell sie jetzt einfach wenn ich nicht mehr so lange warten muss( hilft alles nichts) tja und dann lese ich da ja tatsächlich "Hurricane the Movie out now" oder so was in der Art( ihr glaubt doch nicht das ich das jetzt nachdem ich das gesehen habe noch weiß) ...:)
Kurz und bündig nun aber zu dem warum ich gerade meine Finger bewege, "Hurricane" ist draußen, einen Tag vor dem CD Release ! ( Habe ich mir ja fast gedacht) aber ich bin einfach noch nicht auf Dezember deswegen bin ich so verwirrt... aber weiter:)
Ich habe das Video nun gesehen( aufgestanden, Licht aus, Full Screen an und los geht´s ...NEIN, da stellt man mir wirklich die Frage wie alt ich denn bin? Hallo??? Also schön brav meinen Geburtsdatum eingegeben, weiter geht´s glick! "In ihrem Land leider nicht verfügbar ." WTF ??? Ich also gleich auf eine andere Seite und wieder alles von vorne( was haben die nur alle mit meinem Alter, also echt:) ) und dann gings los ...Ich alleine, der Film und 30 Seconds to Mars :)

Der Film ist nach 13 Min und 10 Sek. zu Ende...meine Reaktion ...Stille :) Ich weiß nicht einmal jetzt was ich dazu sagen soll, oder wie ich es finde, obwohl ich finde es unglaublich einfach so toll und einfach und überhaupt alles :):):) Das laaaaaaaaaaaaange warten hat sich wirklich gelohnt, ich schau den Film sicher noch 3 Mal heute :)

*Kleiner Zusatz, MTV und so ziemlich alle Musik Sender im TV( auf der GANZEN WELT) haben das Video nicht zum Release( wie es üblich ist) gezeigt, sie werden es auch nicht bringen- Jared hat etwas von einer geschnittenen Version geschrieben, "overlooked" und so
was... so ein Bullshit !!! Aber klar das sie das nicht zeigen, also ich war ja baff, und irg. wann ist die Welt schon bereit sowas öffentlich zu sehen... aber die Sender vertragen eben noch nichts, man muss ja auch an die vielen kleinen Kinder denken die da draußen mit Waffen herumrennen aber sich sowas nicht ansehen dürfen( kleiner Wink an die gewissen Menschen, ja ihr dürft euch nun angesprochen fühlen) :)

**Noch ein Zusatz, ich liebe den Chor am Anfang( einfach so wie auf dem Album) , die langsamen Momente und wie alles so auf SLOW gemacht wurde, ich mag auch die Zwischensätze (auf französisch? und englisch) einfach super( muss sie nur noch herausfinden:) )

*** Ihr wollt das Video endlich sehen oder? Ok also hier habt ihr es... macht es wie ich, Licht aus und Video an:)
***You tube hab ich aber wieder rausgenommen, das hatte bei gewissen Scenen einen roten streifen damit man nichts sieht, was soll der Mist denn, wenn dann schon richtig :)

( bitte schaut es euch an, auch als nicht Fans muss man das gesehen haben)
Ab heute liebe ich My Video für das...
XOXO BIGI, ich geh dann mal nochmal schauen...bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen