Sonntag, 26. Dezember 2010

Bild des Tages

Ungefähr so sieht mein Tisch gerade aus, Überweisungen, wichtige Schreiben, Kündigungen und und und und ich finde einfach keinen Ausweg ich verstehe die Hälfte nicht und kann vieles nicht nachvollziehen, meine "To Do List" für nächste Woche steht bereits, und ich sehe schon jetzt morgen wird es am schlimmsten. Ich komme wohl nicht mehr von meinen Listen weg, ein Versuch war es wert, ich bin einfach so wie ich bin,tja hilft alles nichts.
Aber weglaufen hilft hierbei auch nichts, ich muss da jetzt erstmal durch, und wenn ich dann am Abend geschafft heimkomme, nach all meinen Erledigungen kann ich weng. sagen ich hab´s versucht :)

Franzi, dir wünsche ich morgen eine tolle Reise, ich hoffe du hast deinen Spaß( davon geh ich mal aus:) )hdgggdl

Ich wünsche euch allen einen weniger stressigen Abend( als den meinen)
XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen