Samstag, 11. Dezember 2010

It´s all about TV now

Nun habe ich wieder ein paar kleine Neuigkeiten was den TV betrifft. ZDF hat zum einen beschlossen den Donnerstag ein wenig Familienfreundlicher zu gestalten, um die Blockbuster z.b nicht mehr Montags um 22.15 oder gar später( meistens später) zu bringen zu müssen, wird der Donnerstag einfach neu gestalten. Dabei müssen die "Bergwacht" und "Der Bergdoktor" weichen, was aber nichts mit den Serien zu tun hat. ( :):) Das muss ich gleich meinem Pa erzählen, der schuat das immer:) (hi hi )

Auch auf Kabel 1 tut sich etwas, diese nehmen wieder "Charmed" in das TV Programm unter der Woche immer um kurz nach halb 11 ( so ein Bullshit)




Ich fand den Mittwoch ohnehin doof, ich mein VD und Desperate H. ??? Wirklich? Aber jetzt mit Fringe ist es viell. besser, Supernatural werden sich deswegen aber auch nicht mehr ansehen, hallo??? Schon mal auf die Uhr geguckt???


Doppelfolgen um diese Uhrzeit, wollt ihr jetzt die bescheuertsten Zeiten ever machen oder wie? Ich mein reicht euch Tudors denn nicht schon ???

True Blood kommt zu RTL 2 ( 13th Street war gestern:) )
Ok es wird weiterhin dort gezeigt, aber wer sich True Blood nun nach laaaaaaanger Zeit mit den doofen und wirklich schreckllichen und VD toppenden Stimmen ansehen will hat hier endlich die Chance ich würde mal sagen so um 00.00 Uhr mit Doppelfolgen oder einer gekürzten..mhh ja einer Folge um 00.00 immer Montags( ich sage nur Blood Ties Sonntag 00.00 )

XOXO BIGI
So, genug aufgeregt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen