Sonntag, 6. März 2011

Film News: Hangover Part II + more

Ahhhh, ich muss das sehen, warum Theater??? Warum??????


Shame

Hier nur der Link (auf eigene Gefahr) zu den weiteren Bildern, ich hab sie vor ein paar Tagen auf ONTD! gesehen, ach an einen frühen Morgen... warum hab ich nur auf "read more" geklickt... ich wollte Set Bilder aber es gibt Dinge die muss ich nicht sehen... ich mein was denken die Leute unten auf der Straße??? Also Fassy das geht echt nicht...

Sowas dagegen kann sich sehen lassen, so neutral...

Auch Carey wurde schon gesichtet...

Ich will nicht mehr warten, es kommt mir ewig vor bis zum 02. Juni 2011 !!!

Auch sehr interessant...
Ich musste einfach wissen warum Nicole nominiert wurde und ich würde den Film auch gerne sehen, mal schaun ob ich ihn mal zu Gesicht bekomme...

Ich hab mich sehr auf den Trailer gefreut, ich mag Saoirse Ronan seit "Lovely Bones" auch wenn sie jung ist kann ich sie leiden, komisch aber wahr. Ich freu mich auch auf den Soundtrack, denn der soll ja von den Chemical Brothers sein...

Wie lange warte ich nun schon, dann der Trailer ...der Anfang so genial aber ab ab 1:20 und besonders am Ende hin ist er einfach doof, das ganze kranke am Anfang war so gut und dann all das.. mal schaun ob ich ihn mir anschau...

Heute nicht viel, aber sonst wird es wieder so viel auf einmal und na ja das war einfach dieses Mal alles...
XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Den Hanna und Sucker Punch Trailer hatte ich schon auf Just Jared gesehen und bin echt gespannt! Bei Hangover 2 bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ob der so gut wird?! Ich wollte auch unbedingt Stichtag sehen und war dann etwas enttäuscht - dachte, der wird so gut wie Hangover. Aber wir werden sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar, ja Stichtag war ok aber nicht wirklich soooo toll:) Aber gespannt bin ich auf jeden Fall:)

    LG

    AntwortenLöschen