Samstag, 12. März 2011

True Blood: Season 4: Spoiler + PaleyFest 2011

Guten Morgen an alle! Ach ist das lange her mit einen "True Blood" Post oder? Würde ich auch sagen, deswegen gab es wohl auch endlich Neues.

Ok off. machen sie wirklich Season 4; so wie ich es will und zwar nach dem Buch:) Und Fans wissen was das heist(shower scene, road scene, Sookie and Eric) . So nun frage ich mich aber, wenn das die Scene ist, warum verdammt noch mal hat dan Eric hier was an? Hab ich mich im Buch verlesen??? Ahhh!!!!! "waiting sucks" das könnt ihr laut sagen....

Ich finde es toll das für Fans immer wieder so Veranstaltungen sind, ich mein es wurden sogar Fans (die Fanseiten für True Blood) machen eingeladen, wie genial und nett ist das denn bitte?:)


XOXO BIGI
Ich denke im Sommer gehts weiter; laut HBO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen