Freitag, 18. März 2011

Persönliches: Und die Haare sind wieder ab! Part2

Da mein Blog ja ein persönlicher Blog ist, muss ich euch immer wieder mit Bildern versorgen, seht ihr hoff. auch so. Ich hab ja bereits gesagt das ich zum Friseur geh( heute war es dann so weit) und ich wollte wieder was anderes. Also ich brauch einfach immer wieder Abwechslung, wenn ich schon so ein -größtenteils- unbefriedigendes Leben führe:) dann muss ich ab und zu mal die Farbe oder den Schnitt ändern, so leicht getan. Nach einer Std. sah ich dann ung. so aus wie oben... ich war echt baff. Ich wollte immer mal ein Pony dieser Art haben, da ich meine Stirn einfach nicht mag( die sollte also weg) wenn man es so nennen will. Und da mich meine Friseurin beraten hat bin ich dann am Ende geschockt aber irg. wie happy aus meinem Friseur gegangen... zu Hause angekommen hab ich dann gleich mal ausprobiert wie meine Alltagsfrisur(Pferdeschwanz) aussehen würde, und hab so mit Erfolg festgestellt das das auch gut aussieht...ist ja immer Geschmackssache:)

Jetzt müssen meine Haare nur noch so schön glatt und weich bleiben, und für immer soooo gut riechen( hab mir auch ein paar Produkte mitgenommen, es gab 20% auf alle Produkte und ich benützte eig. kaum welche da ich meine Haare lieber natürlich mag als alles andere...)

Tja ich weiß noch nicht wie "happy" ich mit der Frisur bin, aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen...hoffe ich...und wenn Haare wachsen ja nach:)
*Bis dahin müssen mich meine Kunden eben so ertragen*

XOXO BIGI
Charmen ich schreib dir heute zu deiner Mail zurück ok? LG

Kommentare:

  1. Hey!
    Deine Frisur sieht klasse aus - steht dir wirklich gut! Aber so glatt bleiben deine Haare vermutlich nicht - da muss wohl ein Glätteisen her...
    Freu mich auf die Mail!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) ich gewöhn mich langsam an den Schnitt:) ja ich hab eig. eines, aber ich glaub das ist noch bei meiner Sis oda so:)
    ...:)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch gut auch :)

    Du kannst wenigstens etwas ausprobieren. Ich will ja auch schon lange meine Haare dunkler und vom Schnitt auch anders aber leider muss ich noch immer ein bisschen warten. Die Narkose ist zwar schon 2 Jahre her und meine Haare sind auch schon gut nachgewachsen aber meine Frisuerin hat letzte Woche gesagt, dass sie mir raten würde, noch ein bisschen zu warten. Das hab ich aber langsam echt satt. Aber was tut man nicht alles um gut auszusehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja weil ich ja soooo gut aussehe:) ne aber ich gewöhn mich langsam an den Schnitt:)

    Kate das wird schon noch...

    AntwortenLöschen