Montag, 14. März 2011

Song des Tages* Bild des Tages

Mia und Michael auf dem "W" Magazine... mehr dazu tja heute:)

Es ist reichlich spät für den Song heute, aber dennoch will ich ihn posten. Es ist jetzt kurz vor 01.00 Uhr früh und nachdem ich "Anne Will" wie jeden Sonntag gesehen habe( es ging statt um das E-10 Benzin um Japan und die Folgen für Deutschland) danach hab ich mir noch TTT auf ARD weiter angesehen ( hatte heute durch die Tagesthemen 45 Min. Verspätung) dabei kam ein Bericht über die RAF und 2 Schwestern... und nun warte ich auf die Wiederholdung von "The Happening" mit Mark und Zoe( da ich mir Eat Pray Love angeschaut habe, und dann ja Anne Will. usw...) So lange Rede kurzer Sinn, mein Eddie:)



XOXO BIGI
*Ich liebe Eddie Vedder einfach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen