Dienstag, 1. März 2011

Persönliches: Tja

Kann ich so rausgehen Leute? Kommt schon...!!!!!!

XOXO BIGI
Will ins Kino....

Kommentare:

  1. Also ich als unabhängiger Mensch mit eigener persönlicher Meinung sage auf alle Fälle und zu 100 % "JA". Find die Hose voll toll und mit der kann man nicht nur ins Kino, sondern auch shoppen, Bergsteigen, zu einer Beerdigung gehen, aus einem fliegenden Flugzeug springen und schließlich und endlich bestimmt recht gut und kuschlich weich schlafen (und die Socken erst:D) Also "Ja" man kann, nicht nur man kann, mann muss. Auf diesem Wege noch eine gute Nacht und fallen Sie bitte nicht in eine Felsspalte...

    CU Andi :D

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, ich wär ja echt damit rausgegangen, weist ja, aber die war einfach zu auffällig und ich mein wir waren dann ja doch im Licht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe geile Schlummerhose. Aber um mal kurz zur Tanke oder so zu düse, kein Ding ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tink, danke für den Kommentar..:)

    AntwortenLöschen