Sonntag, 6. März 2011

Persönliches: Ein Bericht über mich...

Dank eines kleinen Tipp´s hab ich mich entschlossen einen kleinen Post über mich zu machen(obwohl ich nicht gerne über mich rede, reden selbst kann ich aber gut:))
Mal zu meiner Person: Also wie ihr viell. wisst ; mein Name ist Brigitte ich wohne seit letztem Jahr in Passau( Bayern) in meiner eigenen Wohnung, das hat 19 Jahre gedauert. Ich bin nämlich am 01.July 1991 geboren(somit Krebs) und steh deswegen auch tierisch auf Regen:)
Nein aber jetzt mal im Ernst... Ich mache gerade eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel
(2 1/2 Jahre; Verkürzung wegen meiner Noten) und bin nächstes Jahr im Jan. fertig... was danach ist, werde ich dann sehen...aber das tut jetzt nichts zu Sache.
Mein Traumberuf wäre eig. in einem Buchladen zu arbeiten oder Logopädin zu sein, aber man kann im Leben nicht alles haben, und manche gehen eben gleich leer aus. Hier habt ihr auch gleich mal einen kleinen Part von meinen Witzen gesehn, eig. kann ich mir keine merken und auch keine erzählen, deswegen habe ich auch sicherlich so einen unverschämt guten Humor
( seht ihr?) ... Was haben wir dann noch? Ich liebe Regen, das wisst ihr oda? Warum? Mh... weil ich den Geruch nach dem Regen liebe, alles so frisch und sauber, als wären alle Probleme einfach auch mit weg( geht leider nicht) dann liebe ich noch meine Bücher, die sind mir heilich( ich bin katolisch by the way, auch wenn ich nicht in die Kirche gehe und irg. wie auch nicht weiß an was ich glaube) aber zurück zu den Büchern:) die sind mir wirklich heilich, ich kann dabei lachen, schreien und weinen oda alles gleichzeitig; ich kann aber auch nichts dabei fühlen( was dann eher schlecht ist) und ich steh auch sehr auf Filme( meine DVD Sammlung braucht stätig Zuwachs...)
+Horror Nerd+ ich finde Filme sind eine schöne Art Gefühle zu zeigen und Worte darzustellen...
Ich habe nat. viele Schauspieler/innen die ich mag und vergöttere, aber die Liste ist lang, also lass ich das lieber mal, das werdet ihr dann eh immer bei den jeweiligen Post´s sehen.
Ach ja und ich reise sehr sehr sehr gerne, und zugleich viel zu selten. Mein nächstes Ziel ist Seattle.:) aber das habe ich von 2012 auf 2014 verschoben... ihr seht ich plane auch gerne:)
Mh... was hab ich noch zu sagen? Ach ja ich habe 2 Tattoo´s und will auch noch mehr( hab schon mal darüber gepostet...) Tja ich mag verschiedene Musik, von Folk bis hin zu Soundtracks... aber eher weniger das Mainstream Zeugs, wobei ich mich dagegen manchmal für kurze Zeit auch nicht wehren kann:) kennt ihr sicher... Ich denke das ist mal alles was man so über einen Blogger wissen sollte, ich mein wir wollen doch nicht meine tiefsten Abgründe auftauen oda??
( sagt jetzt bitte alle brav nein:) ) Und jetzt lass ich euch mit meinen Bilder allein:) Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß und bleibt mir auch in schlechten Zeiten treu...

London 2010 -ziemlich aktuell das Bild...
Oh wei; Irland 2009
Irland 2009- ich mag schwarz by the way:)
Und eig. mag ich keine Bilder von mir, wie man hier sehen kann( Rom 2007)

XOXO BIGI
Hattet ihr denn Spaß???
Hab extra Bilder genommen wo ich nur allein drauf bin, da ich ja nicht wusste ob miene Freunde drauf auf meinen Blog wollen...:) hi hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen