Samstag, 5. März 2011

TV: Spartacus: Blood and Sand

Wie ihr ja gestern viell. an dem Video gesehen habe( Song des Tages) hab ich etwas Neues für mich endeckt... eine Serie. Ja ich weiß mal wieder, aber ich steh einfach auf Serien, und dieses Mal hat es mich mit "Spartacus: Blood and Sand " erwischt. Das ist eine Serie von Starz einem TV Sender und scheinbar ist die auch sehr beliebt, denn die erste Season( die letzten Jahr im Jan. gestartet ist) kostet immer noch 50-60 Euro umgerechnet...hallloooo??? Gehts noch? Na ja auf alle Fälle bin ich gestern durch einen Artikel der "2 Staffel" die es eig. nicht wirklich gibt darauf gekommen. Denn er gibt die 2 Staffel eig. nicht, es ist ein Prequell zu den ersten Episoden, tja so kann man es auch nennen...

Amazon US -doch nicht ganz so teuer auf Amazon

Und deswegen schau ich eig. "Spartacus: Blood and Sand". Wegen "Spartacus: Goods of the Arena" und ich hab davon schon mehrere Bilder gesehen, und auch das untere... und dann dachte ich so "Wartet mal, das ist doch Dustin Clare von "McLeods Töchter"( Riley) und OMG er ist es... danach war ich nat. noch mehr interessiert an der Serie... tja und so kam es dazu das ich nun die Erste Staffel schau:) Diese hat glaube ich 13 Episoden das Prequell hat unglaubliche 6 Episoden, das kann ja echt nicht angehen, aber was soll man machen, Mini Series und sicher LowBudget; dafür aber echt richtig gut gemacht...(Slow Motion; Blood and all)


Ich liebe Serien die so "sportlich" sind, wenn es so Camps gibt und alles, einfach toll...

Eigenartig ihn so zu sehen... aber interessanter ist, er ist australischer Schauspiler( wusste ich ja) aber er hat auch irische und schottische Wurzel, hell that´s something!

***Bin nun viel schlauer; "Goods of the Arena" ist wirklich keine zweite Staffel; es ist wirklich "nur" ein prequel, denn da Whitfield(Spartacus) an Krebs erkrankt ist, und kurzzeitig wieder fit war, dann aber wieder erkrankte, mussten sie die 2 Season stoppen, nun musste eine neue Idee her um Zeit zu schinden, und so entstand "Gods of the Arena" wobei man sieht wie es vor Spartacus Zeiten war, und das in nur 6 Episoden... ach da steckt so viel Hintergrundwissen und Fan sein darin, da musste ich mich erst einarbeiten, aber nach 2 Tagen nur Notebook und Spartacus und Ich bin ich nun bereit, für die 2 Season ... die leider ohne Whitfield sein wird, denn da er ja wieder erkrankt ist, steht er für den Spartacus nicht mehr zur Wahl( ich hoffe wirklich das er wieder ganz gesund wird, und der Krebs dann nicht wieder kommt...) so mussten sie einen anderen für Spartacus finden( sowas mag ich ja eig nicht, aber hier muss es sein...) tja und dieser heist: Lyam McIntyre dieser wird in der 2Season den Spartacus spielen, ich bin aber auch so gespannt wie die Story dann weitergeht, denn das Staffelfinale war EPIC! ***
Was auch oft geschrieben wird, das der Stil der Serie mit "300" und "Sin City" verglichen werden kann, und nachdem ich "Sin City" kenne( 300 nur vom Trailer) kann ich das wirklich bestätigen, die Serie besteht aus Blut, Kämpfe, und Sex * 2Sachen davon würden das deutsche TV nie zeigen; die USA schneidet sogar schon im Trailer "fuck" raus, was meint ihr dann was Deutschland macht, kein Mensch würde mehr mitkommen, weil nur noch die Dialoge gezeigt werden, und die sind in Spartacus rar:)
Wobei ich auch noch sagen muss, Starz ist auch ein PayTV Sender in den USA das heist die zeigen es selbst nicht mal im normalen Programm...was die alle haben:):)


XOXO BIGI
*Nur das ihr mal auf den Laufenden seit, was auch bald folgen wird, ist ein kleiner Bericht über mich und na ja irg. wie über mich und meinen Blog, für die Neueinsteiger :)

1 Kommentar:

  1. Die beste Serie der Welt mein Freund!
    Das ist Spartaaaaaaaaaa... "cus". :-)

    AntwortenLöschen