Sonntag, 27. März 2011

Formel 1 : 2011: Australien


Hallo ihr alle, heute hat mein Tag schon früh begonnen, habt ihr eure Uhr schon umgestellt, nicht das ihr das vergessen habt:) auf jeden Fall hat mich mein Pa heute morgen um 06.00 Uhr Ortszeit abgeholt, damit ich das F1 Rennen auch schön sehen kann(ihr kennt sicher meinen kleinen TV) und das erste Rennen muss ja schließlich richtig verfolgt werden...
Ich hab mir dann noch ein wenig den Jahresüberblick angeschaut und dann ging es auch schon los mit den "Countdown" ach wie habe ich Kai, König und Lauda vermisst, das glaubt man garnicht:) tja und dann kamen eben ein paar Interviews und dann kams zum Start!
Hamilton, Vettel und Pretrov
Der Gewinner des Tages
Ich war beim Start richtig? :) Also der Start hatte es mal wieder in sich, irg. wie, also es gab keine Unfälle, aber viele der guten Fahrer hatten einige Plätze verloren, und dann hatte Webber auch noch fast Hamilton überholt, fast. Ich könnte euch jetzt ewig alles Neue über die neuen Reifen erzählen, aber ich habe immer noch nicht alle 6 Reifenarten im Kopf(Pirelli regelt das jetzt) was ich weis ist, dass sie wirklich nichts aushalten( was auch zum Problem werden kann/wird) denn sie halten hö. 12 Runden(ung.) denn bei diesem Rennen musste Webber bereits neue Reifen holen. In der Zwischenzeit kämpften Massa und Button um den 5 Platz, und ich kann nur sagen ich konnte nicht mehr still sitzen:) Button hat am Ende des Rennens dann auch etwas schönes gesagt(hier zu lesen) auf deutsch wurde es dann so übersetzt "Schon unglaublich was Massa kann, er ist echt gut im blockieren, das kann er." mit seinem britischen Humor, ach Button das war so toll:)
Ach ja M.Schumacher war auch nach keine Ahnung wieviele Kurven draußen, wurde rausgeschoben so zu sagen:) ohhhh
Muss mal schauen was ich noch aufgeschrieben habe...
Ach ja mein lieber Rosberg flog wegen Barrichello raus, der hat scheinbar sein Hirn ausgeschalten als er um die Kurve wollte, also manchmal weiß ich echt nicht....

Alles in allem war das erste Rennen des Jahres unglaublich spannend, ORF 1 hat auch gut kommentiert( dank Wurz) der nat. sein Wissen miteinarbeitet( RTL Werbung muss ich mir nicht geben) ich schalte da immer hin und her am Ende dann:) So was hab ich noch...
vorher...

Ach ja als ich am Freitag beim Training Rosberg so gesehen habe dachte ich"What?" Ich glaubs nicht, schneidet sich einfach die Haare, all die Jahre, und dann das!!!! Aber nach dem Wochenende muss ich sagen, ...fesch:)

nacher...
Bei den Vorberichten hat RTL auch noch ein Shooting mit M.Schumacher und Rosberg gezeigt, und na ja ich dachte dann echt so "OMG, ist der toll"(Rosberg) und mein Pa schaut genau dann rüber, und ich hatte eben so ein "rrrrr"Face drauf:) oh gott so schnell hab ich noch nie mein Gesicht geändert:):) Also das mal zu Rosberg:)

Ach ich kann es nicht erwarten wenn es in 2 Wochen wieder weitergeht, dann in Malaysia.
Es gibt wieder ein paar neue Regeln und allein die Reifen machen alles so spannend, ich könnte Std. darüber reden...
Ach da hab ich noch was, ich habe einen neuen (und nicht umbekannten )Fahrer endeckt, er heist Paul di Resta ich kannte ihn nur von den Testfarten, aber jetzt fährt er bei Force India(nicht wirklich gut) ...er war letztes Jahr bei der DTM Weltmeister, das heist also was..freu mich schon auf mehr( auch von Petrov, denn der zeigt endlich was er kann, und ich hab es letztes Jahr schon gesagt, der ist gut:)) Ein Rennen in Russland (ca 20 Kilometer von Moskau weg, in Sotschi 2014 ist auch geplant:) das wird legendäääääääär!!!
(2012 gehts viell. sogar wieder in die USA nach Austin) das wär auch wieder was...

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. I'm impressed, I have to admit. Rarely do I come across a blog that's both equally educative and amusing, and
    without a doubt, you have hit the nail on the head.
    The problem is something that too few people are speaking intelligently about.
    Now i'm very happy that I stumbled across this during my hunt for something relating to this.

    my web-site Rent flats

    AntwortenLöschen
  2. Hello there, You've done an incredible job. I will certainly digg it and personally suggest to my friends. I am sure they will be benefited from this web site.

    My web-site; furnished property

    AntwortenLöschen
  3. I'm gone to convey my little brother, that he should also pay a visit this web site on regular basis to get updated from most up-to-date gossip.

    My page: flats

    AntwortenLöschen
  4. I couldn't resist commenting. Well written!

    Visit my blog: furnished

    AntwortenLöschen