Samstag, 12. März 2011

Red Riding Hood : Press+ Premiere + Book Stuff( aka Mega Post)

Amanda Seyfried Press. Conf. L.A
Ich liebe ihre Haare einfach; und das sie kein Problem hat ungeschminkt aus dem Haus zu gehen macht sie mir auch noch sehr sympatisch...
mehr von den Bildern( thanks ONTD! )
Ich hab dann auch bei den Kommentaren gelesen, dass sie bei Interview´s eher sehr schwierig sein soll und da ich das nicht glauben konnte hab ich mir Amanda bei Kimmel angeschaut... wau sie hat´s ihm echt krass schwierig gemacht, aber ich denke das ist einfach ihre Art...

Part 1



Red Riding Hood Premiere
Amanda S. und Catherine H.
Cast...
Shiloh Fernandez- coole Boots-

Max Irons
Gary Oldman - fesch glasses-


Nun zu der Buch Version, ist ja nicht so das es keine Bücher über "Rotkäppchen" geben würde:) Aber hier mal 2 Versionen die ich ich haben will( haben aber was mit den Film zu tun)

Ich liebe diese Version( schaut euch das Cover an)
die Überraschung dabei? Das Buch hat hier kein Ende, jedenfalls kein richtiges, denn das soll man erst erfahren wenn man den Film gesehen hat( witzige Idee) finde ich...
-viele regen sich aber auf, was ich nicht verstehen kann, ich mein man informiert sich ja über alles ein wenig und findet das(so wie ich) ja dann auch raus, dass das Buch kein Ende hat, sollen sie sich dann eben eine andere Version kaufen-

Ein Fan-Buch zum Film, praktisch was alles so dazugehört, will ich auch:)
-auch ne süße Version-

Und warum mache ich das alles eig.??? Nat. nur wegen der Musik:)
Der Soundtrack muss ja echt hammer sein, und ich hab euch ja schon mal den Trailer gezeigt; hier nochmal:

Und da kommt das das Lied von Fever Ray dran, und nachdem der Film nun draußen ist, hab ich das Lied von ihnen nun seit Sa(letzte Woche) und ich kann nicht aufhören es zu hören, ich liebe Fever Ray und das Lied geht unter die Haut( ich hatte eig. ein Vebot das Lied erst voll im Film zu hören...tja wurde nicht gehalten...) also HÖRT ES EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!


XOXO BIGI
*Habt ihr Interesse am Film?(ich würde ihn lieber in eng. sehen, mal schaun, deutsch ist einfach so "Ach die mag sicher auch Twilight "..mäßig wisst ihr?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen