Samstag, 12. März 2011

Vampire Diaries: "Know the Enemy" Ep. 17

Ich weiß ich bin gut 2 Wochen zu spät damit, aber ich weiß das der VD Post eig. immer sehr lange braucht( Bilder, Inhalt....) aber dieses Mal hab ich mich entschieden es wieder einmal kürzer zu machen, nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil diese Ep. wieder einmal zu den "Epic Ep´s" gehört. Ich habe zuvor sehr viel Interviews vom Cast gelesen und konnte mir nicht verkneifen etwas rausfinden zu wollen, hab ich aber leider nicht geschafft, das Einzige was ich geschafft habe war, das meine Erwartungen hoch geschraubt wurden. Deswegen war der Anfang für mich dann auch etwas lahm.:) Muss ich so sagen. Die Ep. begann nat. mit Katherine und Stefan und Damon im Haus, wie könnte es anders sein, jetzt wo sie wieder frei ist; doch der Event der Ep. ist eindeutig der Abend; denn da Leute ging die Post ab!


Ich will nicht zu viel sagen, aber na ja es geht nicht anders; also was ist alles passiert. Jenna´s und Alarics Beziehung ist nicht mehr zu retten; es wurde geschrieben das er ein Geständnis macht, und ich dachte nat. gleich an alles Vampire, Liebe und keine tote Isobel; tja falsch gedacht, er sagt er das er sie liebt und das wars... wau Alaric hätte ich schon mehr erwartet, man sollte Jenna schon mal einweihen( wobei ich es mag das sie so unwissend ist, sie ist nämlich jetzt alleine damit; dazu komme ich noch) denn weiter ging es mit den Ärger um Bonnie´s Kräfte die hat sie nämlich nicht mehr und deswegen will sie mit Luca und seinem Vater einen Pakt schließen( ich nenn das mal so) alles in allem kann ich nur sagen haut nicht hin, denn Luca stirbt dabei( weil die Familie niemanden traut, so auch nicht Bonnie) tja da kommen wir nun zum Abend, denn bis dahin war die Ep wie gesagt nicht so besonders( da meine Erwartungen ja auch sehr hoch waren) und dann steht da auf einmal Caroline auf der Bühne und singt für Matt( süß) und alles nimmt seinen Lauf!!!! Luca´s Vater will Rache udn zwar an Elena, ja die spielt auch eine Rolle und als er in der Bar auftaucht, beginnen meine Gedanken zu kreisen... "who´s gonna die?" Tja denn eines ist sicher, jemand wird sterben...

Ich bin so damit beschäftigt zu überlegen wer es denn ist, das ich ganz vergesse hin zu sehen und zu realisieren das die Bar brennt... und alle versuchen zu flüchten, mein Weg von Katherine hin zu Luca´s Dad bishin zu Bonnie, führen nun zu Caroline dann zu Jeremy und nich zu so vielen anderen, und dann bam! Matt am Boden, überall Blut( mein Gedanke, was fuck nein nicht Matty) tja doch........Aber keine Sorge, Carolien rettet ihn und nun weiß er was sie ist... ein Vampir. Alles spitzt sich weiter zu ich komme kaum noch zum denken und dann das nächste bam! Isobel vor der Tür, Jenna und Elena... Ende...

Ich dachte wau, wieder unglaublich wie sie die Ep. umgestellt haben nach allem was man erwartet hat usw. ich kann die nächte Woche kaum erwarten, ich lese nat. die You tube Kommentare und dann" it´s so stupid they´re on hiatus again till April 7th ...." (nicht genau so aber so ähnlich) und ich nur warte was? Sendepause, wieder nach nur 4 Ep´s ??? Bis April???
Stille, lachen, Google.:)

So das war meine (etwas zu genaue) Beschreibuung meiner Ep. Sicht:)
XOXO BIGI
*Weiter gehts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen