Sonntag, 27. Dezember 2009

Blogtagebuch Teil 4

Endlich was neuse in Sachen Bücher, was ich aber dazu sagen muss- jetzt "grins"- ist, dass ich meinen Clip
scheiden musste, für you tube war es zu lang, und deswegen ist der
Schluss weg.

Ich wollte euch einfach nur noch sagen, dass ich wirklich in letzter Zeit kaum etwa posten konnte, weil ich einfach
in letzter Zeit viele Schulungen hatte, für die Schule lernen muss und ich muss ja auch arbeiten, wisst ihr ja.
Und deswegen sind es heute auch echt wenig Bücher... aber ich versuch mal wieder
mehr zu posten.. ok, ich versuch es
wirklich....

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Hey Bigi!
    Waren mal wieder tolle Bücher! Wo findest du die eigentlich? Bücherladen, Internet,...? Wie lang ist deine Leseliste mittlerweile?
    Ich lese gerade auch Sookie Stackhouse - bin aber gerade erst beim ersten Teil. Aber ich lache schon die ganze Zeit. Noch ist das Buch ja sehr nah an der Serie gehalten (die 1. Staffel habe ich schon gesehen), aber das soll sich ja ändern, wie ich gelesen habe. Das Buch, was ich davor gelesen habe, ist Vampire Academy - "Roza" ist zu lustig und Dimitri ist toll. Bn so gespannt, wie es weiter geht!
    Ich habe auch noch nen kleinen Buchtipp für dich: Lucian von Isabel Abedi. Ein wirklich tolles Buch. Eher Jugendbuch, aber das hält mich ja nicht ab! ;-)) Sie hat auch noch mehr Bücher: Imago, Isola,... aber die kenne ich noch nicht (wird ich aber bald ändern)!
    Kommt eigentlich noch ein 2.Teil von deinem Blogtagebuch? Hat so mittendrin aufgehört...
    Einen schönen Abend noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie oft im Buchladen( mein lieber Pustet) aber auch auf dem Blog (The story Siren) oder eben im Internet... Ach bei ca 480 Büchern, und es werden nicht weniger eher mehr.. "lach"
    Du liest VA?? Und du magst Dimitri?? Ach ich liebe ihn einfach er ist soo toll.. "grins"
    Ja ich musste es schneiden weil es für you tube zu lang war, cih schreib noch was dazu "grins"

    lg Bigi

    AntwortenLöschen