Sonntag, 6. Dezember 2009

Cast: Rob out in L.A + VF New Stuff + New Interview from Rob in Japan

Er ist gerade in L.A und ich muss sagen ich steh einfach auf seinen Bart, ok ich weis das hört sich jetzt echt krank an, aber das ist ja nicht nur bei ihm so, Männer mit 3 Tage Bärten haben einfach irg etwas an sich finde ich... ich mein Justin Timberlake sieht ohne Bart aus wie 12 und mit sieht er einfach besser aus- auch wenn das das dümste Beispiel ist das es gibt- aber denoch waren meine Mädels sichtlich geschockt als ich das gesagt habe...

Seine Haare machen einem echt wahnsinnig!!!!





Hola die Waldfee, da wär ich gern eine Lampe neben ihm...




Was soll der Blick? Will er mich jetzt ganz fertig machen oder wie? "lach"


Ich mag seinen Klang der Stimme einfach, und sein Lächeln...
Schönes Interview, danke ROBsessed, and what "young Dad" ok Rob ...

XOXO Bigi

1 Kommentar: