Mittwoch, 23. Dezember 2009

Persönliches: Boring Stuff

Mein bald alter PC gegen mein schönes Sony
Meine Geschenke für dieses Jahr- meinen Kalender brauchte ich, weil ich sonst nicht mehr wusste was für ein Geschenk für wann gedacht war-Geb oder Weihnachten "grins"
Der erste Schnee
Nun kommen wir zu meinen Plätzchen, das sind aber nur mal ein Paar
Diese hier nenne ich V Lecker´l
Schokie
V Lecker´l
Ich habe jetzt aber noch nicht alle angestrichen- das ist echt viel Arbeit- mach ich aber heute noch, und meine" Spitzburm" sind auch nicht drauf...


Ich denke die Überschrift sagt alles, aber das sind einfach mal ein paar Bilder der letzten Tage, ich wollte sie immer mal onstellen, aber ich hatte nat. nie Zeit, und jetzt lade ich sie euch mal hoch, aber inz. finde ich sie eig echt blöd, aber was solls.

XOXO Bigi
PS an Isi: Ja aber nat. kannst du, ich glaub das er dir genauso strange vorkommen wird wie mir, aber ich bin mir nicht sicher ob du ihn gut findest.


4 Kommentare:

  1. Ich steh total auf deine Plätzchen *grins* Ich hoffe du lässt mir ein Stück Eric übrig *grins*

    Hab dich ganz doll lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. ja nat die sind ja auch für dich.. grins hdgggdl

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bigbee,
    hab mir heute RED angeschaud, und ich musste voll heulen!! Ich liebe diesen Film genauso wie das Buch!!
    Nochmal DANKE!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach hab ich doch gern gemacht, freut mich das er deinen Erwartungen gerecht wird. Hdgggggdl

    AntwortenLöschen