Sonntag, 20. Dezember 2009

Video und Bild des Tages


Er ist Australiere, ich denke meinen Mädels muss ich das nicht genauer erklären, für alle anderen, ich steh total auf sie, ich mein ihr Akzent, größtelteils ihr Aussehen und einfach ihre Art, ich sag nur Eric Bana und Heath Ledger, und das sind nur 2 der Besten...

Also leider muss ich aber sagen, ich fand kein Bild von AVATAR als er einen Bart hatte, ich fand ihn damit -wie ich nat bin- total fesch. Ja , ich habe heute AVATAR gesehen, und meine Schwester erwähnte mal sie möchten -ihre Freundinnen auch- den gerne sehen, also wenn sie auch gehen, dann geh ich da nochmal mit, heute hab ich ihn an Isi´s Geburtstag mit ihr und Kate gesehen, und ach ja Isi von meiner Schwester sollte ich dir eig auch alles Gute sagen..."grins"

XOXO Bigi... mir ist gerade und schon die ganze Zeit total langweilig.. gähn...
Bis Morgen dann, und ich weis es ist sehr sehr wenig los auf meinen Blog, aber ich muss mein Notebook ersmal alles einstelllen und runter - und rauf laden und na ja das dauert, und ich will nicht die ganzen Std. nur am PC hängen, das macht auch keinen Spaß die ganzen Lesezeichen wieder neu zu suchen, und alle Programme und ach... soviel Arbeit...


Kommentare:

  1. Seit gestern hab ich einen neuen Lieblingsfilm und der heißt Avatar <3
    Konnte gestern und heute nur an den Film denken =)

    Wann gehen wir das nächste mal? Dann viell. in 3-D? *grins*

    Hdl

    AntwortenLöschen
  2. Avatar is einer der BESTEN Filme die ich je gsehn hob!!

    AntwortenLöschen
  3. hey ihr beiden, da schieß ich mich an, i love it!!! war echt ein super Tag, der Film war einfach toll, ach das reicht garnicht

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, hab ich vergessen, sag da Babi nu danke von mir!!

    AntwortenLöschen