Sonntag, 13. Dezember 2009

Filme: Trailer und ein paar tolle News

Natalie Portman wird Elizabeth Bennet spielen


Warner Bros. macht einen weiteren Schritt Richtung Fantasy. Das amerikanische Produktions- und Verleihhaus konnte sich nun die Verfilmungsrechte an dem ersten Band der fünfteiligen Buchreihe Beautiful Creature sichern, die in Amerika und England seit dem 01. Dezember dieses Jahres über Little, Brown vertrieben wird. Erwin Stoff wird die Verfilmung produzieren. Um die Drehbuchvorlage und die inszenatorische Leitung wird sich Richard LaGravenese bemühen, der sich in der Vergangenheit durch Titel wie Freedom Writers, P.S. I Love You und den kommenden The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader einen Namen machen konnte. Die Vorlage erzählt von dem High School Studenten Ethan Wate, der auf die 16-jährige Lena Duchannes trifft. Gemeinsam müssen sie in einem kleinen Städtchen in South Carolina gegen einen uralten Fluch antreten, der die Familie bereits seit Generationen heimsucht.


  • Halloween 2 von R. Zombie wird in deutsch auch bei uns nä. Jahr als DVD rauskommen, da er in den USA floppte und bei uns nichteinmal anlief. (02 märz 20010)
  • Zombieland in den deutschen Kinocharts vertreten, es gibt auch ganz sicher ein Sequel( einen 2 Teil) Super Nachricht wie ich finde, ich schau ihn mir am Freitag an und danach dann Paranomal Act...
  • Shutter Island fiert Premiere auf der kommenden Berlinale
  • Black Swan: Natalie Portman und Sebastian Stan sind mit dabei!
  • Dark Shadows, Jonny Depp ist mit an Bord

Little Murder
Ein neuer Film mit Henry Cavill( jeah)

Ich werde nochmal eine genaue Meinung schreiben, ich sag nur mal WAU! Er ist echt krass, und gehört echt zu meiner Sammlung der tollsten Horrorfilme, und ich liebe diese Filme...
Das heist also was

Ich hab die DVD für einen Euro auf EBAY bekommen, ich mag die beiden in dieser Zeit einfach, aber jetzt mag ich sie eig nicht mehr wirklich...

Ein Remake auf dem Jahr 1987( soweit ich das wirklich noch weis)
der deutsche Trailer gibt einfach viel mehr her, als der amerikanische, ich werde ihn mir ansehen, das ist euch klar...
Love It!

Aber sowas von, unglaublich... genau die Art von Film die ich sehen will

Seit einigen Tagen meine Hintergrundmusik, danke an Isi und Franzi- sie beide haben es mir geschickt- ich liebe Amy Adams und Matthew Goode ich finde sie einfach so toll- schon immer- und er ist ja so british, ich schau ihn mir an egal wie... Ich sag nur

"You frighten the whole Vilage"

"Kiss the girl"

ach....
Ich weis das ist eine typische Story aber die Musik von Snow Patrol , Irland, und die beiden lassen mich das vergessen...ich schau ihn mir an...

Danke Franzi, das ist echt ein guter Trailer, ich versuche echt ihn zu sehen... muss ich einfach


Das warten hat eine Ende, dieser Post war eig. für Sonntag gedacht, doch dann schmiss mich das Internet raus, und ich war so sauer, dass ich einfach nicht weitermachen konnte, so liebes Internet lass mich also bitte diesen Post machen...
Und wie fandet ihr ihn???
XOXO Bigi

2 Kommentare:

  1. der film mit ashley greene,, ist der neu? oder gibts den schon länger? hast du ihn schon gesehn?

    AntwortenLöschen
  2. also i ch denke er ist noch ziemlich neu, lief aber einfach nie im Kino... und ja ich hab ihn auf DVD und hab ich gesehen, wie gesagt ich sag dazu oh mehr, aber er ist einfach toll

    AntwortenLöschen