Freitag, 25. Dezember 2009

Persöniches: Frohe Weihnachten , und alles Gute

Nochmal schöne Weihnachten von eurer Bigi




Ich habe dieses Jahr mal wieder gekocht, es gab Putenröllchen in Senfsoße und Gemüsereis- Mom hat auch noch Salat gemacht-
Unser Baum, klein aber Fein- und künstlich-

Meins:
New Moon Kalender
Death Note Manga
OTH Season 1 und Kerzen
Pfefferminstee mit Zucker
Eine Dose
Handwärmer
Komische Socken "grins"
Karten mit ein wenig Geld
Kissenbezüge, eine Decke und ein Kissen das in mein Zimmer passt- farblich-
Das sind die Hausschuhe, es sidn 39er, und ich hab 42 super oder? "lach" Und sie sind ROSA OMG, aber na ja sie sind warm...
Nochmal ein Bild meiner Plätzchen...


Zuerst einmal wünsche ich euch nochmal schöne Weihnachten, ich war gestern nur einfach so Hin und Weg von meinen Geschenken, dass ich vergessen habe etwas zu posten.

Ich möchte auch noch schnell Stephanie gratulieren, Happy Birthday ! ! ! Denn sie hatte am 24 Dez Geburtstag, und das an Weihnachten "witzig"

Aber weiter, gestern war echt ein besonderes Weihnachten, zum einen weil mein Pa da war, er ist eig. jedes Jahr allein bei sich zu Hause, und dieses Jahr war er hier, und zum zweiten, meine Mom hat sich an meine Anweisungen bezüglich der Geschenke gehalten, das heist, sie hat mir zugehört, wenn das kein Erfolg ist? "lach"

Ich hab nat. auch Bilder für euch... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten, was gab es denn bei euch?

XOXO Bigi, Merry X-Mas

Kommentare:

  1. Oh, das Bild kenne ich! Das oben, meine ich! Ich liebe One Tree Hill. Habe alle 5 Staffeln - die 6. gibt es leider noch nicht auf Deutsch!
    Wünsche dir Frohe Wehnachten, Bigi! Und ein paar schöne freie , erholsame Tage!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Den New Moon Kalender habe ich auch bekommen :D:D:D:D
    sEHR COOL xD

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die tollste Band übrigens: Fall Out Boy - habe sie durch die Serie entdeckt und mir erstmal die Alben zugelegt! Sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carmen, du kennst OTH? Ist ja toll... Ich kenne es auch schon seit ein paar Jahren, aber das ist eine laaaange Geschichte, ich schreib sie dir mal ok?

    lg

    AntwortenLöschen