Montag, 28. Dezember 2009

Musik: Neues Album von 3DG

Ein wirklich atemberaubendes Cover wie immer...
Undnatürlich hat Adam mal wieder einen neuen Look, find ich aber toll...

Heute Morgen stand ich ein wenig später auf, und hatte auch nicht so viel zu tun- eig schon, aber ich verweigere die Arbeit- und dann suche ich meistens nach neuen Alben meiner Bands, und ich hab herausefunden das Evanescence 2010 was neues rausbringt, aber besser noch, Three Days Grace hat ein neues Album seit ich glaube November, und ich weis noch nicht ganz was ich davon halten soll, aber ich finde es bisher nicht schlecht, aber ganz hingerissen bin ich diesesmal nicht. Damals hatten mich die Lieder einfach genau angesprochen, und sie passen auch heute noch, aber die Neuen Songs müssen erstmal einen Weg zu mir finden. Aber hier mal das Album:

Break ist bisher mein Favortite, die anderen hab ich noch nicht so gehört, muss noch ein paar Dinge erledigen...

XOXO Bigi, bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen