Montag, 21. Dezember 2009

Persönliches: Plätzchen

Ja ja, da schaut ihr ich habe es endlich geschafft, ich backe Plätzchen. Ich mache Spitzburm, voll bayrisch "grins"
Ich bin gerade mit dem Teig fertig, und jetzt müss der Teig 30 Min kühlen, so mach ich das immer, und wenn sie fertig sind bekommt ihr auch Foto´s ok.

Ich wollte euch das nur sagen, damit ihr wisst warum ich bisher noch nichts gepostet habe, aber ich mein ich hatte ja auch noch B.Schule.

Was gibt es ansonsten bei mir neues? Heute ist mein Amazon Paket angekommen, und wau war das viel, ich hatte noch Prime Test und deswegen musste ich das nutzen, und hab dann gleich mehr bestellt, und moment...

Hier ist meine Bestllunng:
New Moon Sountrack -endlich-
Hangover-jeah-
Simon´s Geheimnis- ich hab ihn im Kino gesehen--unglaublicher Weiße-- und finde ihn einfach strange und klasse.
Jumper- mit Hayden und Rachel und Jamie Bell-
Elephant- den Film muss ich endlich mal sehen, ich wollte den schon so lange-
Bowling for Columbine- ein Muss, weil er einfach die Wahrheit sagt-
Zeiten des Aufruhrs- einer der besten Filme in letzter Zeit-
(Foto später)

XOXO Bigi

PS : Ich hab auch noch in US Amazon

The Cake eaters -love it- und
OMFDG
APRIL SHOWERS- ich liebe diesen Film einfach- bestellt, ist das nicht toll?

Kommentare: