Sonntag, 20. Dezember 2009

Persönliches : Mein Sony Vaio

Ok, ich habe nat. schon Bilder von euch, aber ich muss erst noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich was posten kann, und heute hat jemand gaaanz besonderes auch noch Geburtstag meine Freundin Isi... aber zuerst noch das


Happy Birthday Franzi- auf meinen Blog nochmal nachträglich, da ich ihr nat. gratuliert habe, am Mittwoch-
Das hier ist alles für dich, und deine Geschenke bekommst du nat dann bei mir....


Du kannst dir nicht vorstellen wie nah es bei mir wirkt Franzi, ich war echt baff

und dann nat noch

Wohooo!!!

Ich freu mich schon auf deinen Besuch, hdgggdl


So und nun zu Isi, was könnte ich da on stellen, ich weiß nicht viell. gefällt dir ja das:

Ach das waren noch Zeiten, nicht wahr?


Ich hab das noch nie zuvor gesehen, ich finde es toll, ich musste sogar mal lachen, aber der Schluss mit der UMWELT regt schon zum überlegen an- also ich hab mal darüber anchgedacht. "lach"


So, das war er, der erste Post auf meinen Vaio, und ich genieße es so zu schreiben, das macht so Spaß das ich jetzt kompleten Müll schreibe..

XOXO Bigi, auf bald , hoff ich "grins"


1 Kommentar:

  1. SPUNK RANSOM FOREVER!!

    Danke für den lieben post und für heute, des war echt a schöner tag! Und auch danke an kate, falls du das auch liest!

    AntwortenLöschen