Samstag, 5. Dezember 2009

Persönliches: Zimmer streichen, ich habe es geschafft !!!

So weiter geht´s!

Jeah, nach 12 Std durcharbeiten mit 15 Min Pause, habe ich es endlich geschafft...
Nat. fehlt hier und da noch was, Deko eben
Aber was sagt ihr?
Der Stuhl wird nachdem mein Schreibtisch weg kommt eh auch weg, aber ich verkauf ihn ja erst oder schenke ihn her, keine Ahnung, Aber ich muss eben noch einen gaanz dunkelbraunen Vorhang kaufen, Teppische , Kerzen usw...
Zurzeit mein Platz fpr die Dvd´s -es sind aber nicht alle sichtbar- aber ich bau mir noch ein Regal ganz oben an die Decke , da kommen sie dann hin, und ein New Moon Plakat kauf ich mir auch noch...

Ihr seht also, ich mus noch viel ändern, nat ist die Farbe nicht perfekt gestrichen, aber ich muss dazu auch sagen ich hab es selbst gemacht, und ich bin stolz auf mich, denn zum Schluss war es echt schlimm, ich sah heute morgen nämlich mein Twilight Plakat im Zimmer meiner Mom, niemand war drinnen, aber es hat Flecken, große Flecken, ihr könnt euch denken was danach los war bei mir, aber inz leb ich wieder, und ich hab auch eine gute Idee, die bekommt ihr dann zu sehen, wenn ich es gemacht -bzw. aufgehängt habe.

XOXO Bigi, heute kommen meine Freundinnen und wir gehen später auch ins Kino -Zweiohrküken- und dann werde ich ein wenig tratschen- und zwar mit euch ihr Lieben-

BIG BANG THEORY war heute super, ich hab es seit langem endlich wieder gesehen

1 Kommentar:

  1. Wow, es sieht echt toll aus! Wahnsinn. Schöne Farbwahl - definitiv

    AntwortenLöschen