Dienstag, 29. Dezember 2009

Film Tipp: Machtlos


Nach dem Anschlag...
Echt grausam, wenn das der Wriklichkeit entspricht...
Reese spielte nat. wieder ungaublich gut


Ich bin jetzt zwar eigentlich in Eile, aber das muss ich noch machen- habs ja versprochen.
Also ich hab ja gestern "Machtlos" gesehen, und ich dachte am Ende echt" Der war echt anders" Ich hab heute noch die Bilder im Kopf, ich kann den Film irg. wie nicht vergessen, was ja nicht schlecht ist, würde ich sagen.
Also zum Film:
Es geht in dem Film um einen Mann (Ägypter) der nach einer Art "Geschäftsreise" nach Hause zu seiner schwangeren Frau und seinem Sohn nach Chicago will, auf den Flug nach Hause wird er aber von 2 Polizisten festgenommen, und gefangen genommmen( nicht von den Polizisten) sondern von einem sehr mächtigen Mann in Süd Afrika( ja ich glaube das war dort- es waren viele Städte-) und wird dort ausgefragt, ob er etwas mit dem und dem( ich kann den Namen nicht schreiben) zu tun hat, der seit über einem Jahr immer wieder Bombenanschläge geplant- und auch durchgeführt hat- der Mann verneint das immer wieder.
Zu Hause wartet seine Frau schon auf ihren Mann, und als er nicht kommt, und herausfindet was geschehen sein könnte- mit Hilfe eines Freundes- setzt sie alles in Bewegung um ihn frei zu bekommen.
Dabei gibt es in dem Film auch noch eine andere Geschichte, die aber jetzt auch noch so zu erklären wäre irg. wie zu lange, deshalb nur Mädchen ist mit Jungen zusammen, sie darf aber nicht da sie schon einen anderen Versprochen ist- kennt ihr sicher , diesen Brauch- und er ist aber nicht gut, und das mein ich wirklich, obwohl, ich mein es ist seine Religion was er macht woran er glaubt, und für sie ist es gut.( Ich will nichts verraten, deswegen schreib ich solch einen Mist "grins")
Also zuerst dachte ich, der Film wird wie üblich gezeigt, bis sich fast am Ende das Blatt wendet, und ich muss sagen, ich hab mir den Film anders vorgestellt, ich weis ich weis, ich dachte nämlich das Reese und Jake in dem Film irg wie was haben( lach) ich mein sie sind ja dann zusammen gekommen, oder auch früher oder später (KA) und na ja da denkt man eben "grins"

Die Musik, die Schauspieler und die Art von Film ist wirklich super, ich bin froh das ich ihn habe...
XOXO Bigi

Auf alle Fälle sehenswert, hier für euch auch noch der Trailer( einfach unglaublich das so voller Wissen zu sehen( grins)
Ich muss noch schnell was loswerden, Jake ist in dem Film echt klasse, auch meiner Sicht hätte er auch mal öfter dran sein können, wie gesagt ich hab ihn mir anders vorgestellt...aber er ist echt super gut!

Kommentare:

  1. Oh Gott. Den muss ich auch mal unbedingt gucken. Obwohl, ich muss dann bestimmt heulen xD Ich heule immer in Filmen. :)
    Und dieser Mann da, der hat doch glaub ich auch in Brokeback Mountain mitgespielt, mit Heath Ledger! (:

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja dieser Mann ist Jake Gyllenhaal, der ist unglaublich und ja da hast du recht

    lg

    AntwortenLöschen