Sonntag, 20. Dezember 2009

In Memory of Brittany Murphy


OMG Ich kann es nicht glauben, eben schaute ich ahnungslos auf ROBSESSED und da stand "Brittany Murphy passed away" das hiese sie sei gestorben wie ihr ja auch wisst, und ich dachte ach wieder so ein Müll wie bei Lindsay und Rob usw damals. Und na ja ich schaute eben dann auf WIKI, und sie ist heute gestorben, ich glaub es nicht, sie hatte eine Herzattake , ich weis auch nicht, ich mochte sie immer, 8 Mile , Clueless und noch andere Filme, sie hatte einfach einen gewissen Ausdruck wisst ihr, und eigenartiger Weiße kamen mir die Tränen, sie ist nicht meine Lieblingsschauspielerin, ihr möchtet nicht wissen wie ich bei Kristen , Kirsten oder Cate reagieren würde, aber dennoch ist es einfach ein Schock, ihr könnt euch also denken wie ich bei Heath reagierte- das war echt schlimm damals, ich brauchte Wochen um es zu begreifen, und noch jetzt fehlt er mir echt, und ich denke er ist einfach in Australien und macht Pause-

Also ich wollre Brittany einfach nocheinmal erwähnen...
Peace

XOXO Bigi

1 Kommentar: