Montag, 21. März 2011

Song des Tages

Wenn ich jemalds abhaue, dann hör ich diesen Song dabei...

XOXO BIGI

4 Kommentare:

  1. Eyyyyy von wegen abhauen!! Hast du unseren Plan scho vergessen.? Wir ham doch gesagt wir machen einen auf Lost und stürzten mitm Flugzeug auf einer Insel ab( mit Ian im Gepäck). Von mir aus kannst den Song hören aber wir weichen nicht von unserem eigentlichen Plan ab, klar? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ok ok, Kate, ich werde das bedenken... wenn ich Ian aber habe willst du dann nicht Dominic? :)

    AntwortenLöschen
  3. Bedenken? Da gibt's nichts zu bedenken. Das ist quasi mündlich abgemacht. Achso, ich dachte wir teilen uns Ian aber wenn ich Dom kriege dann bevorzuge ich den natürlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ne so meint ich das ne, ich meint das so, das ich das in meinen Plan miteinbeziehe...:) ok machma:)

    AntwortenLöschen