Sonntag, 27. Dezember 2009

Movie Tipp: (Trailer)

Kaum hatte mir meine Freundin Isi davon am Telefon erzählt, fand ich es auch gleich auf einen Blog, was für ein Zufall. Ich muss sagen, ich würde ihn mir ansehen, wisst ihr warum? Nein? wegen Alex, er sieht in dem Film ja unbeschreiblich gut aus, findet ihr nicht? Einfach zum anknappern..grins


Also das sieht sehr interessant aus, findet ihr nicht? Ich mag ja Jack White unheimlich...


Ich find den echt gut...


Der ist absolut mein Fall, I will watch it!!!

The BOX

The Road-must see-

The Surrogate


Immaculate Perception-kind of interessting, dont know why-


Interessting too, weird, but good australian..


I loved to watch...


Alle diese Filme hab ich durch Zufall gefunden, oder eben gefunden, und ich will sie sehen...

XOXO Bigi

5 Kommentare:

  1. Wow, Alex ist heiß und dass er mal wieder sein Shirt auszieht, ist super! ;-)) Gab echt lange nichts mehr von ihm. Und Jennifer wird mir immer sympatischer - jedenfalls in ihren Filmen. Als Sängerin finde ich sie nicht so toll!
    Der Film mit Milla macht mir Angst, aber den will ich unbedingt sehen. Sie ist echt ne tolle Schauspielerin!
    Ach, und ich liebe Dimitri - müsste sich nur die Haare schneiden! Schulterlang ist nicht so gnz mein Fall! ;-))
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme dir bei allem zu, alex wau, milla super, und wegen dimitri, ich hab mir beim lesen seine haare von anfang an anders vorgestellt, lach, ist witzig das du das auch so siehst

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Okay, alles absolut Filme, die sich toll anhören! Danke,

    Und wegen back-up plan: Eigentlich bin ich überhaupt kein JLo Fan... aber den Film würde ich mir trotzdem anschauen! Ebenfalls wegen Alex (OMFG! Er sieht so gut aus! (besonders ach ab 1:30 *lach*))

    Jaa.. und wegen dem Blogtagebuch: Besonders hat mich ja das "Dunkelbuch" interessiert. Ich glaub darüber solltest du mir am Dienstag mal erzählen!

    Und ich finds echt erstaunlich... ich mein du hast "bevor ich sterbe" nun schon fertig und ich hab es von kate zum geburtstag bekommen und hab es auch schon angefangen....


    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen