Samstag, 3. Oktober 2009

Film: The Tracey Fragments, Transamerica , Last Days and 21 Gramm

Ich will gleich am Anfang sagen, macht es wie ich keinen Trailer ansehen und keine Bilder..ich bitte euch darum.. das hier bleibt das Einzige was ihr von mir sehen werdet...
Ja genau, strange.
Wenn ihr meinen Rat befolgt, und ich euch genug erzähle um ihn euch abitittlich zu machen und ihr ihn dann sieht, dann werdet ihr genauso am Ende dort sitzen und sprachlos sein.
Wie gesagt sollt man den Film am Besten sehen, wenn man Lust auf etwas anderes hat, und das hatte ich heute scheinbar echt, denn keiner meiner heutigen Filme-ink. Blood and Chocolate- ist mit anderen in vielen Sachen oder überhaupt zu vergleichen...
So nun zum Film, ich sage nur das er unglaublich ist, und das er zeigt wie gut Ellen PAge doch schauspielern kann, wer das bei "Hard Candy" noch nicht merkte -das bezweifle ich mal- weis es eben jetzt. Ich bin einfach hin und weg, und mochte sie zuvor auch schon, aber ich werde sie bei den Jungschauspielern eindeutig zu den BESTEN zählen, soviel ist klar, wer das hier spielt ist einfach nur klasse...
Story: Eine Familie, die 15 jährige Tracey hast sich selbst, hat ihren Bruder hypnotisiert sodas er nur noch bellt wie ein Hund, eine kaputte Familie , eine Geschichte die schockt auf seine eigene Art die mit Bildern und aussagen auffällt und damit vollkommen überzeugend wirkt .
So das sage ich , ich will einfach nicht mehr sagen, ich bin einfach davon überzeugt, das ihr ihn damit noch besser findet, wenn ihr nicht wisst wie er gedreht wurde, ich meine die Kameraeinstellung oder die Art es zu zeigen( kleiner Wink)

Viel Spaß!!!
Ich hatte als ich den Film damals in Nürnberg mit Franzi viell einmal oder zweimal von dem Film gehört, und ich kannte nat. beide Hauptdarsteller (Kevin und Felicity ) und dann dachte ich einfach ...
"Mag ich haben"
.. Ich hab ihn ja, und heute auch mal gesehen...
Was soll ich sagen, ich denke heute ist ein Tag für komische und wirklich gute Filme-später mehr- denn dieser Film ist einer der Filme die man nicht vergleichen kann, und er hat seine eigene Art gut zu sein, auf alle Fälle ist er ein super toller Film.
Zur Story will ich nur soviel sagen, es geht um einen Mann der eine Frau sein will, es bis fast ganz auch schon geschafft hat- das bestimmte Geschlechtsteil muss ich wohl nicht nennen- und der Eingriff steht kurz bevor, doch dann tritt der Sohn ihn das Leben von Bree( sie mag es nicht wenn sie noch als Mann behandelt wird oder noch bei ihren Namen genannt wird) und alles wird ein wenig anders, die beiden verbringen zusammen auf der Straße viel Zeit miteinander, wobei er nicht weis das sie (er) sein Vater ist( ist jetzt anders nicht zu sagen, da seine Mutter ja tot ist) und er ja der Vater war, jetzt aber eig die Mutter weil er ja zu einer sie wurde.. kapisch? "grins"
Tja das wird für mich besonders dann lustig, als er sie küsst und sogar weitergehen würde, ich weis es ist nicht witzig, aber in dem Moment macht er sich einfach nur zum Deppen, natürlich ist es aber auch traurig..."sry"
Zu den Darstellern der Mutter aber der von Bree die ja eig ein Mann war... usw also zu der Mutter ist nur soviel zu sagen, ich stelle mir Paris Hilton mit 55 so vor, das wär zu witzig... Und zu den beiden Kevin und Felicity ist nur soviel zu sagen ...

"Hut ab ihr beiden, das ihr das mitmacht!!!!"
Ich mein es ist nicht leicht solche Rollen zu spielen, da sie sicherlich mehr fordern als manch andere... bei ihm ebenso wie bei ihr -denke ich.
Also unbedingt ansehen...Ein Muss für verrückte Filmfans wie mich, denen das normale zu normal ist.

Hierzu kann ich nicht viel sagen, ich mein wenn der Film schon so still ist, kann ich kaum std davon reden...
Ich kann nur sagen, das er einem Stummfilm gleicht, ich ihn nach 5 Minuten gleich auf Eng umgestellt habe, und dann versucht habe zu verstehen was in der Person vorgeht... was sie denkt... Na ja ich denke ich brauche ein 2 mal um mehr zu erfahren...
Ich kann nur soviel sagen, er ist nicht schlecht, doch ich hatte mehr erwartet besonders weil er von Gus van Sant ist, aber dann muss ich wieder sagen, dass das eig doch wieder einer der Filme ist, der einem im Gedächnis bleibt, denn ich rede schlussendlich ja doch darüber oder nicht?
Ich weis nicht was ich raten soll, um den Film zu mögen müsst ihr mind. so verrückt nach Filmen sein wie ich, denn dann findet ihr überall etwas das euch gefällt, und ich hab noch was...
Micheal Pitt macht seine Rolle echt super, denn in einem Film so wenig zu sprechen, und damit körperlich solch eine Leistung zu bringen, Hut ab!




Hierzu kann ich schon mehr sagen, denn ich erzähl gleich noch die Vorgeschichte zu dem Film, wie ich also dazu kam.

Es ist schon länger her als ich mal auf Tele 5 "21 Gramm" sah, na ja nicht wirklich denn ich sah nur den Schluss ab dem Hotelzimmer, und ich dachte als er endete "Wau! Ich muss ihn sehen"
Und das hab ich durch meine Freundin Isi auch heute geschafft, sie hat ihn sich gekauft, mir geliehen-danke- und ich hab ihn heute gesehen... Und ich bin baff, ich wusste das er gut ist-mehr als das- aber er ist wirklich etwas tolles... natürlich kamen mir Gedanken währen den Film und ich habe auch hier einen Vergleich. Und das wäre "L.A Crash" den dieser ist nicht ähnlich, aber er ist ebenso zusammenkommen, so nenn ich es einfach mal ok? Alles ist irg wie verbunden, und deswegen ziehe ich da Vergleiche .
Zum Film selbst sage ich aber nichts, ich will euch nichts darüber veraten, da ich ihn auch ohne Trailer gesehen habe, das ist auch besser so, denn dann kommt ihr euch auch so ... mh... ach ich weis kein Wort , ahnungslos ? ne ich weis nicht... Man weis einfach nicht mehr was man denken soll, einmal so dann so und dann aber wieder so... ein ziemliches Chaos, und wau das ist richtig gut!
Zu den Darstellern muss ich nichts sagen oder? Ich mein Sean Penn-i love him- Naomi Watts- sie ist einfach super- und dann auch noch der unvergleichliche Benicio Del Toro ich mein Hallo??? Das sagt alles, allle liefern perfekte Leistungen und dazu muss ich nichts mehr hinzufügen.
Also wer Filmgeschmack beweisen will, DVd kaufen ..hop hop!! "lach"
Das ist aber meine Sicht der Sache...


XOXO Bigi, ich war heute richtig faul...
Deswegen hab ich viele Filme zum vortsellen, obwohl ich eig doch was getan habe irg wie...

Kleiner Filmtipp am Rande: Ich möchte im Kino FAME sehen und ich weis nicht warum, aber der Trailer ist super!
Und den hier muss ich mir irg wie kaufen:

The Narrows

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen