Samstag, 3. Oktober 2009

Vampire Diaries. Just Pics of the 4 Episode (Family Ties) und meine Kommentare dazu, sry aber das muss sein

The Beginning and the End
"Hi"
Mrs Gilbert -das war ja soo süß-
Ich versteh das echt nicht das er es nicht versteht -kommt ihr mit?-
Ja er kann echt süß sein... "hi hi"
jeah wiedermal ein Blick auf sein Tattoo, ich wollte heute morgen nicht erwähnen das er kein Shirt anhatte sondern so ein Tanktop- ich mag den Ausdruck nicht- deswegen Und ach ja es gibt doch eine Scene wo er so rumläuft wie Ian (Damon) da wo er gepiegst wird von Damon da macht er mal so nen kleinen Ansatz davon- verstehen nur die die es gesehen haben, ich mein ihr wisst es dann schon.
Das hier könnte noch interessant und gefährlich werden...
Man könnte ihn fast glauben...
Also ich würde es...
Ich möchtet nicht wissen was ich da dachte... und was macht er dann...

Nein nicht das, aber na ja das ist schon fast das Ende, aber das wirkliche ist dann echt
"Was? wie bitte???"
Das auch nicht, aber das andere musst ich euch ja nicht zeigen, falls doch geht hier entlang:

HIER

XOXO Bigi, bis gleich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen