Samstag, 3. Oktober 2009

Bücher: Herzmist und Miternachtszirkus


Ich hab Herzmist in dieser Woche fertig gelesen, und ich muss sagen, es war echt unterhaltsam und witzig und auf alle Fälle bin ich froh das ich es gelesen habe.
Ich kann natürlich nicht sagen was genau besprochen wurde, falls es euch interessiert könnt ihr mir ja mailen...
Aber zum Inhalt will ich soviel sagen, es sind persönliche Geschichten von Freundinnen von"lach" Juleska von Hagen... und dazu kann ich nur sagen "Ehrlich!"
Denn obwohl ich erst 18 bin und nicht mal annähernd das erlebt habe was die jungen Damen erlebt haben, hab ich mich immer wieder dabei erwischt und gedacht "Ja , genau!"
Ok viell. ist es mir noch nicht passiert- ok ganz sicher nicht- aber man denkt sich doch , ja das stimmt! Vergleichen kann man das Buch sicherlich nicht, da die Personen ja ihre eig Geschichten haben, aber wenn man es mit anderen Sachen vergleichen würde, käme man wohl auf Frauengespräche am Wochenende..."lach" Ich will es sicher nicht mit Sex and the City vergleichen, nein! Das passt nicht.
Aber in dem Buch werden eben 33 Fragen gestellt auf Tonband aufgenommen und dann zu einem Buch zusammengefasst, und ich kann mich nur wiederholen indem ich sage, das es toll ist. Sicherlich fragt sich der ein oder andere warum ich immer so gescmunzelt habe, als ich es las, tja wen ihr wüsstet! "grins"
Die 33 Fragen sind ehrlich und auf alle Fälle lassen sie einem -teilweise- nachdenken, und man fragt sich bei jeder Frage selbst

"Was hätte ich geantwortet?"

Und genau das macht es auch mit aus, also wem gute Fragen , Frauengespräche und ein gutes Buch gefallen... ab in die Buchhandlung!!!

XOXO bigi
PS: Ein Buch das ich interessant fände - wegen dem Film- Miternachtszirkus !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen