Montag, 22. März 2010

Bild(er) des Tages

Kristen ist gestern Nacht wieder am LAX angekommen... und hat jetzt mal ein bisschen Pause, denke ich...wisst ihr noch Termine?
(toll wie immer)

Song des Tages von ihnen, Urprising
XOXO Bigi *OTH ich komme!!!
Euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Oh Mann...

    Da hab ich dir was angetan :D

    Aber gleich Song des Tages :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Frau Krause, die fetten Jahre sind vorbei. Was man einzt so leicht aus der Portokasse bezahlt hat, geht heut nicht mehr. Die Wirtschaftskrise tirfft jede Gesellschaftsschicht auch die vermögenden Gutsherren (reich an Katzenbabies) aus Pocking. Ja da wird selbst eine einfache Handyrechnung zu einem nicht zu unterschätzenden Posten der den finanziellen Rahmen leicht sprengen kann. Auch wenn man angeblich gute Verbindungen nach oben hat (Sternentaher?). Nur ein einziger Weg führt raus aus dem Schuldensumpf... Der Verkauf von Brownies an die Minderbemittelten (mich). Das könnte ein Ausweg sein, da der Minderbemittelte (ich) dieses Gebäck zum überleben braucht (sonst abgleiten in die Zwischenwelt usw. und das ohne Flügel, auch ich muss den Gürtel enger schnallen).

    Ich entschuldige mich im Vorfeld für diesen Text, ich hoffe er findet ein bisschen Anklang.

    PS: Wie versprochen 10 min. (ok, es waren 20 min.) meiner Zeit, schönen Abend noch im Herrenhaus vorm Kamin...

    AntwortenLöschen
  3. andi du bist echt klasse... deine Fantasie möchte ich auch haben... gute Nacht noch, bis morgen...

    AntwortenLöschen