Mittwoch, 10. März 2010

Eclipse: Teaser Trailer ( 10 sec)

zu schön...
Sein Blick kann einen schon um den Verstand bringen...

AND NOW!!!

Ich dachte Donnerstag kommt der Trailer, aber dann kam ich heim und sah das...Irg was habe ich nicht mitbekommen...aber morgen soll der ganze kommen nicht wahr?

Ich freu mich, auch wenn ich Jake da hoff. mit Shirt sehe und nicht ohne, das muss ich nicht sehen, die Knopfscene aber schon "zwinker an Isi" die wenn morgen ein bisschen zu sehen ist- was ich nicht glaube- dann fall ich in der Arbeit um, ich nehme mir mein Notebook mit um in der Mittagspause mal schauen zu können...-

Mehr bald, hoffe ich!

XOXO Bigi

*Ach ja ich finde den Teaser bisher gut, die 10 Sec. auch wenn ich Jake da nicht brauche, Edward und Bella are the Best sry Dog

Kommentare:

  1. uhhhhh, ja er ist toll, der Trailer. Nun ja, die 10 Sekunden :D
    Wenn er morgen dann da ist .. muss ich wohl sterben, das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk, haha (:

    AntwortenLöschen
  2. das einzige was mich stört, ist kristens perrücke. man sieht einfach, dass es nicht ihre schönen haare sind, sondern so ne olle perrücke.
    ich hoffe, dass man es im film nicht sooo arg merkt.

    hatte es aber auch fast verpasst. bin nur durch zufall über die trailer-vorschau gestoßen. aber dann war ich erstmal total aus dem häuschen und ganz aufgeregt :D

    ich freu mich schon soooo auf den film :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. ER IST DAAAAAA!!! DER TRAILER IST DAAAA!!!
    FALLS DU IHN NOCH NICHT GESEHEN HAST:
    http://bit.ly/94120L

    :D :D :D

    tut mir leid, aber ich mag bryce dallas howard nicht! rachelle war viel gefährlicher und hat viel besser in meine vorstellung gepasst.
    alle sehen so anders aus. gut anders. aber kristen sieht irgendwie alt aus.

    yay!! endlich bewegtes material ;D

    AntwortenLöschen