Montag, 22. März 2010

Gossip: run baby run

Der Post Titel würde hier sehr gut passen denke ich... Shia beim Marathon laufen...

>Johnny und Tim in Japan...
Adrien B. und Gerad B. ( hey beide mit B am ende...) bei einem LAKERS Spiel!!! Was sich die wohl im Moment denken..( go laker go go lakers?)
Männer, Fast Food und Essen tja eindeutig Team MC
Dieser 28 Jährige Mann wird dieses Jahr die MTV Movie Awards leiten, ich bin froh das es Russel B. nicht mehr ist, seit er mit Katy P. zusammen ist, ist er mir unsympatisch geworden, er ist einfach na ja... aber dieses Jahr Aziz ? mal schaun was ich alles so von ihm in Erfahrung bringen kann... stay tuned
Avril ne oder? Was soll das? Ich dachte sie haben sich getrennt, und dann läuft sie wieder mit ihrem -noch Mann- rum, also ich hab ihn noch nie gemocht...

XOXO Bigi * ich schau gleich OTH Season 6, die hab ich nämlich am Sa. bekommen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen