Montag, 29. März 2010

OTH: Season 6

In der Serie heist er Julian und ach Anfangs dachte ich wau ne oder, ich mein in jeden film in dem ich ihn kenne, spielt er einen totalen Arsch "sry" aber hier wird er echt cute, und Gott ich steh echt voll auf den ( ihr wisst wie ich das meine, rein Serienmäßig) ...

Ach Franzi, da werden Erinnerungen wach oder?


hey ihr Lieben, ihr geh heute Abend ins Kino, aber zuvor noch schnell ich war am Samstag in Remember Me und denke seitdem nur noch an den Film( nicht nur wegen Rob) und ich hab seit einigen Tagen in OTH einen neuen Liebling, den könnt ihr oben sehen...
* franzi, ich bin mit OTH fertig, ich will aber nicht das es zu Ende ist, ich habe Angst vor
Season 7 , echt jetzt..

XOXO Bigi, hüpfe mal ins Bad, bis später... Isi ich hab dann noch was für dich, ach Kate ich denke das ist auch was für dich "grins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen