Mittwoch, 10. März 2010

Cast: Musik: The Runaways Musik Clip -Cerry Bomb- + The Runaways Soundtrack

Ich werde ihn mir auch so kaufen, aber ich hab ihn einfach mal geladen.. grins Was meint ihr wohl was ich seit gut 2 Tagen nur noch höre?




Ich liebe den Clip und ich dreh durch wenn ich den Film nicht sehe. Langsam denke ich echt das wird ein Dakota Bio-Pic ich mein sie zeigen und fragen soviel über sie.. nervt echt aber was soll ich machen, und wie sie da wieder angezogen ist nur Unterwäsche und Strapze... ich mein das ist schon freizügig...in ihrem Alter

Aber was rede ich eig immer über sie? Also Kristen ist nat einfach toll, deswegen will ich den Film auch sehen- aber nicht nur- die Musik damals ... ach alles so richtig frech!
Ich liebe Kristen einfach, sie ist perfekt für die Rolle...

Leider kommt Kristen ja nicht nach Toronto wie es scheint..ich hoffe viell. doch?"grins"
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. ich will ihn auch unbedingt sehen!!!

    und wegen dakota: ich denk mal nicht, dass sie sich das outfit ausgesucht hat. ist halt ihre rolle ^^

    und es ist schön mal wieder was von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Cherry Bomb ist ein tolles Lied :) Ich mag es :)

    AntwortenLöschen
  3. ja Cerry Bomb war immer eins meiner fav von the Runaways( schon vor dem Film) aber auch dead and justice ist hammer!!

    AntwortenLöschen