Montag, 8. März 2010

Oscars 2010: Let´s Start the red carpet...


Matt...
*** Ich hab gerade Chris Pine gesehen, ich will da echt Bilder - ich mag ihn einfach, in Carriers ist er so toll-
Und jetzt endlich um 02.55 ... Bilder von Jake G.!!! Gosh, he´s so hot




With his sister Maggie, I love both...
so good looking...
Kate W.
Cameron D.- love her dress-

Love his glasses...

Uhhhhh Gerad!!!

Scheint als wäre George nicht mehr beim Friseur gewesen... grins

Charlize T. she looks good in this dress

*** Ich hab gerade Jake gesehen Live im TV, gott er ist ja sooo cute, und er wurde wegen Brothers gelobt jeah!!! Ich will endlich Bilder von ihm...
*** The last Station wird wirklich sehr oft erwähnt... freut mich
Seit kurzem ist sie ja wieder blond, ich finde das passt besonders gut zu diesem Kleid... love it!!!
sehr sehr schönes Kleid...
Muss ich wohl posten...

Wau! Taylor trägt einen schwarzen Anzug, hätte ich nicht erwartet... omg omg !!!!!
*Ihr erkennt sicher ´den Witz darin ...hoffe ich doch. Ich habe nur versucht Miley nachzumachen "grins"
First Kristen Pic´s love it!!!
Sie sieht wie immer sehr hübsch aus...

Kristen Twitter Pic, black Dress so beautiful.... want more
Hey Ryan!!!
Schade das er Scarlett nicht mitgenommen hat... aber es gibt ja Gerüchte..mh...
Bin gespannt ob sie für "The blind side" was bekommt, denn sie hat heute zuvor noch die Goldene Himmbere bekommen für die schlechteste Schauspielerin des Jahres... schon komisch, ich verstehe es nicht!
Maggie und ihr Mann (Peter) hab ich auch gerade im TV gesehen, ich mag beide so gerne...
*Ich will ein Bild von Jake G. wo bist du ??

* Ich hab gerade Jake G. gesehen, ahhh!!!
Ich hab sie gerade im TV gesehen, sie hat so eine tolle Stimme ich hoffe wirklich sie bekommt den Award für "A Education" Sie hat sogar "Guten Abend" auf deutsch gesagt cute...

Zoe Salanda
sehr ausergewöhnlich... aber schön.
Amanda Seyfried ist auch zu sehen...

Sehr schönes Kleid Anna...
ich mag ihren Rücken -weird.

Sam Worthington, ich liebe es das er mit einem mehr als 3 Tagebart zu den Oscars geht, weiter so honey!!!
hier mit seiner Freundin. Na toll"grins"


XOXO Bigi, es wird immer wieder genau hier was Neues geben...
*Die Übertragung hat begonnen jeah!!!
** Ich werde nur die Stars posten die ich mag, und nicht Leute wie Zac oder Miley...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen