Sonntag, 14. März 2010

Musik: Ein wenig Musik am Sonntag

Damit ihr in den nächsten -gut 2 Wochen- nicht so leer ausgeht nocheinmal ein wenig Musik, denn das wird denke ich der großte Post in den nächsten Wochen, heute hab ich noch ein bisschen Zeit. Also ich hoffe ich biete euch wieder ein bisschen schöne Musik, auch wenn ich sicherlich einen anderen Musikgeschmack habe als manche anderen... aber genau das ist das tolle! "grins" Aber ich danke schon mal Kate und Franzi für die Musik, ihr beide seht dann schon warum."lach"

Los gehts!!!

Ich fange mal an mit dem Ost vo "Crazy Heart" ich hoffe ja immer noch, dass ich den Film zu sehen bekomme, ich hab nun schon so lange gewartet, jetzt will ich ihn auch sehen, aber hier der Soundtrack, ich finde es toll, dass Jeff selbst sehr viel singt, aber hört selbst .


Das nächste Album ist von A.A Bondy - das habe ich bei Kate gehört, und ich finde es echt interessant.

Und die nächsten 3 habe ich Franzi zu verdanken, als sie einen Song von ihnen auf ihren Blog poste hab ich nat. gleich nach mehr gesucht, und hab dann auch tolle Songs gefunden... hier mal meine kleine Auslese:




Nat. darf heute Mumford & Sons auch nicht fehlen, dieses mal mit Dust Bowl Dance

Urban Species feat. Imogen Heap( love it) Blanket -höre ich in den letzten Tagen sehr oft-


Das waren mal ein paar Songs die ich in den letzten Tagen oder Wochen sehr oft gehört habe...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen