Sonntag, 21. März 2010

Cast: Kristen Stewart and The Runaways + Rob and Remember Me ...

Beide auf der SXSW Premiere und After Party...
Kristen sieht einfach unglaublich aus, aber das wisst ihr ja...

Das Bild hier ist toll...
Dakota mag es nun auch praktisch, sie sieht sich - wie Kristen schon immer- auch nach der Premiere um... wau
Remember Me in London- ich hab nur 2 on gestellt, ich mein es gibt 1000 aber das ist auch nichts besonderes mehr wenn ich alle drauf stelle und das auch noch Tage später...

Das hier mag ich...


The Runaways Premiere in NY

Ich mag solche Bilder einfach...

Kristen sieht wie immer toll aus...

Ich finde den Clip unglaublich, besonders da Kristen einfach so Joan ist !
I Love Rock´n Roll

New "The Runaways" Clip

Vielen Dank an Everglow, XOXO bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen