Sonntag, 7. März 2010

Cast: Rob wieder am Set von "Bel Ami" +Soundtrack von "Remember Me?"

Ich muss wirklich sagen, dass ihm diese Kleidung wirklich steht, die Zeit somit auch- fragt mich nicht welche-"lach" Aber irg wie gefällt er mir hier- welch ein Wunder Bigi- Also hier mal ein paar Bilder...
Sehr fesch, und endlich auch mal einen richtigen Becher für seinen Kaffee... ob es die damals auch schon gab? Mh... ich denke nicht, also Rob weg damit und her mit einer Tasse Tee"grins"


Remember Me? Soundtrack
1. Alien Lover - Luscious Jackson
2. Play On - Kottonmouth Kings
3. Kandles - National Skyline
4. Soft Shoulder - Ani Difranco
5. Have Mercy - Two Ton Boa
6. Hanging With The Wrong Crowd - Ed Harcourt
7. Why Did We Ever Meet - The Promise Ring
8. You Can See Me - Supergrass
9. Sea Of Teeth - Sparklehorse
10. Andvari - Sigur Ros
11. Parasol - The Sea And Cake
12. Soul Brother - Us3
13. Open Wide Long - Hind Legs
14. The Sun Keeps Shining On Me - Fonda


Danke an ROBsessed, XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Hey Bigi!
    Das Buch spielt Ende des 19. Jahrhunderts - also wird es der Film auch tun! Und hast Recht - steht ihm wirklich gut! In Twilight stehen ihm die alten Klamotten auch sehr gut! ;-))
    Mal ne blöde Frage: Wer ist denn die Band auf dem ersten Bild?
    Ich habe wahrscheinlich vor, im Juni auf ein Muse Konzert zu gehen, aber sie spielen nur bei Rock am Ring und Rock im Park in Deutschland- also müsste ich nach Nijmegen, Holland. Mal sehen, ob es klappt!
    Einen schönen Sonnatg noch!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich hab mich über den Film noch nicht so infor... aber danke "grins"
    Das sind Mumford & Sons, die sind unglaublich...


    Zu MUSE? Wau, da wollte ich letztes Jahr auch mit einer Freundin hin... ist aber nichts geworden, ich wünsch dir ganz viel Glück, und auch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch nicht, aber ich habe das Buch! ;-))
    Woher kennst du eigentlich immer diese Gruppen? Die sind ja eigentlich immer eher unbekannt. Blue October kannte ich vorher z.B. auch nicht...

    AntwortenLöschen
  4. echt? wegen rob oder schon vorher?? also ich würde es schon gern lesen...

    ich weis nicht, das ist oft immer zufall, oder von filmen indenen songs vorkommen grins... schicksal

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Buch vor nem halben Jahr gelesen, weil ich im Internet gelesen hatte, dass Rob diesen Film vermutlich drehen wird! ;-)) Ist nicht so ganz mein Fall und die Sprache ist auch gewöhnungsbedürftig - wurde eben 1887 geschrieben! Aber wenn das vernünftig umgesetzt wird, dürfte der Film gar nicht so schlecht werden. Vor allem, weil Rob mitspielt! ;-))

    Die 3 letzten Filme von Rob kommen ja jetzt auch bald auf Deutsch raus - sind schon vorbestellt! Werde mir alle Filme des Twilight Casts ansehen (vor allem Robs und Kristens Filme) - denke ich!

    Viel Spass mit den Oscars! Werde sie mir auch ansehen!

    AntwortenLöschen