Donnerstag, 11. März 2010

Eclipse: Trailer not Teaser just the real fucking amazing Trailer ( I´m so dead)

no matter what... -he´s so damn right!-
Danke Everglow für die hotten Bilder, ich weis garnicht was mein destoph... werden soll aber das hier ist mein Fav. was meint ihr?


Here in HD you have to watch it in this Quali... please, do me that favor!
I´m so in love again, I cant explain why I´m speaking englisch now, I´m so dead...

Ok was soll ich sagen? Ich weis es nicht, ich will den ganzen Tag nur noch den Trailer sehen, und ich mein, das ist doch nicht mal das Ende, es kommen sicher noch 2 davon, das war immer so, oder mind. 1 kommt noch, was kommt denn dann??? OMG
Aber nun zu dem 1 ECLIPSE Trailer, ich durfte heute von der Arbeit eher gehen weil ich schon noch viel eher da war als ich müsste noch vor 08.00 Uhr... und na ja ich dachte den ganzen Tag an ECLIPSE ich dachte wann kommt er denn? Dann versuchte ich mit meinem Notebook ins Internet zu kommen in der Arbeit( Mittagspause) ging aber nicht im Keller ( ich war echt fertig) und dann kam ich zu meinem Pa, und zog gleich mein Notebook raus, Stick rein, und 2 mal das Passwort gleich falsch eingegeben "grins" Dann war ich drin, suchte ein wenog rum und dann sah ich auf deine Seite Franzi, da schreibst du vom Trailer ich gleich" What? Ne, nicht lesen schauen Bigi!!!" Und dann ging ich auf Livejournal und kam auf die Seite von Eclipse... tja dann hab ich ersteinmal 20 Minuten warten um was und zwar DAS zu sehen, denn mein Inet geht in Passau nicht so ( gemein!!!)
Aber nun endlich zu dem um was es geht, um ECLIPSE Ich hab ihn mir gleich 3 mal hintereinander angeschaut, doch zuerst musste ich für Ruhe sorgen deswegen "Pa, ganz kurz nichts sagen, und ich mach den Ton aus beim TV ok? " Er nun "Ok"
Und dann war es still, Kopfhörer rein und los gings gaaaanz laut... Edwards Stimme OMFDG Wie hab ich ihn vermisst...

Ich bin begeistert, die Musik am Anfang war einfach nur unglaublich ich mein das macht so richtig Stimmung. Und dann Ed und Bella und alles und ach ich weis nicht was ich sagen soll...
Zuerst nochmal, Edward ich hab nichts auszusetzten, ich liebe seine Stimme sein Aussehen, wenn ich ihn besser kennen würde - geht das noch?- dann würde ich noch mehr sagen aber lassen wir das. "grins"
Und zu Bella, perfekt!!! Aber ihre Haare sind einfach nicht ok, aber ich kann es ja nicht ändern, dafür hat sie es uns in "The Runaways" so richtig gegeben oder? Also verstehe ich das, und sehe darüber hinweg.-das ist es mir wert-
Nun zu J...Ja...... Jake hust also ich glaube er hat noch mehr Muskeln? Nur das mich das nicht kümmert kleiner, so garnicht...
Ich muss aber sagen... sein Satz "...till you heard stops beating..." ist so doof und doch so schön wenn ihn Edward sagen würde, obwohl sie wird ja ein vampir und dann wer er nicht mehr für sie da? Ok passt auch nicht, na ja ihr wisst schon was ich meine, ich weis ja was danach kommt- kotz- aber na ja ich warte immer noch darauf das ich Jake mehr mag, wird nur noch sehr lange dauern kleiner "sry"

Also ich bin so was von hin und weg... und ich will jetzt in London sein!!! Franzi wir lassen uns echt nicht kneifen, es ist wahr!
*Langer Post nicht wahr?


Für youtuber, auch auf you tube, aber ich steh auf HD also besser auf die Homepage
XOXO Bigi, ich bin immer noch in Forks

Kommentare:

  1. ja ich bin auch voll aufgewühlt ich hab ihn mir gleich nach dem erscheinen angesehen da warens nur 106 aufrufe und jetzt scon über 6 millionen!!! ich mag di neue victoria nicht ich find di alte hatte so di geilen haare und sie passte einfach besser und di eine sieht einfach so fremd aus in den film!!
    naja was solls ich freu mich riiiieeesig auf den film!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey ich bin ganz deiner meinung mir gefällt die neue victoria auch gar nicht...

    AntwortenLöschen