Montag, 29. März 2010

Persönliches: Isi und Kate


Wisst ihr beide noch bei Remember Me? Der Song vorher bei den Trailers ? Das war er, und Isi es ist wirklich Nickelback wie ich dir gesagt habe, ich bin echt gut "grins"
Ach ja von Mond bis nach NY zurück zu dir, top das "lach"
Kate was sagst du dazu? Ich dachte das könnte auch was für dich sein... irg wie

XOXO Bigi, bis morgen ihr lieben

2 Kommentare:

  1. Du meinst bei Date Night, nicht?
    Das hab ich gleich gewusst, da der Song ja auch auf dem Soundtrack von Transformers 2 drauf
    ist...aber mich fragt ja keiner *Ironie* *grins*

    Hab dir auch für Sonntag schon ne SMS geschrieben. Hoffe dir passt's so. Freu mich schon total :3

    Ach ja. Bin bei Gossip Girl gerade bei der 5 Epi und es ist echt klasse. Dan!!! *grins*

    Hdgggdl Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!
    Ich hatte keine Ziet, weil ich meinem Oa beim Bäumepflanzen helfen musste (2000 Stück)!!!
    Morgen muss ich auch wahrscheibnlich wieda helfen!! Ich hab des lied scho wieda voll vergessen, aber dann hasd das wieda gepostet,.und i muss soing des gfoid ma!!

    AntwortenLöschen