Sonntag, 7. März 2010

TV Programm:OSCARS , Gossip Girl und Germany´s NTM

Ja genau! Heute ist es soweit, die OSCARS kommen, wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich dieses Jahr nicht so HAPPY, aber ansehen will ich sie mir schon, ich muss zwar morgen ein Referat halten, aber das ist mir egal- die nerven sowieso- deswegen schau ich sie mir an, und mache mir einen schönen Oscar Abend...mit doofer Werbung und Filmen oder Stars die es verdienen oder auch nicht... Ich werde nat. zwischendurch und danach ( am Montag nach Schule) darüber berichten...aus meiner Sicht

Ich wünsche euch sehr viel Spaß dabei, wenn ihr sie ebenfalls anschaut!
Pro 7 01.00 Red Carpet

Sonntag:
Zu aller erst einmal, ich bin wieder zu Hause, ich hab mich am Donnerstag kurzfristig entschieden gleich bei meinem Pa zu bleiben, und bin dann nach der Arbeit ins
Kino(Wie in meinem Himmel). Freitags und Samstags musste ich dann auch arbeiten, da ich aber noch immer keine Notebooktasche habe, war ich nat. nicht gerade "da" wenn ihr wisst was ich meine, noch dazu funk. mein Handy mal wieder nicht, deswegen war ich mitten in Passau von der ganzen Welt abgeschieden, ein komischer Gedanke...
Aber jetzt bin ich ja wieder da, und ich hab sogar ein bisschen was für euch, aber gleich zu Beginn, ich werde nicht die 1000 Interviews von Rob posten, zum einen findet ihr sie überall, und zum anderen, lädt es wieder so lange, ich komme selbst nicht einmal dazu sie anzusehen, und weis deswegen auch nicht ob sie denn überhaupt "wichtig" sind, klar höre ich gerne seine Stimme oder die von Emilie, aber ich kann auch nicht alles posten, das habt ihr ja schon mitbekommen...

Nun zum TV Programm, gestern lief ja "The last King of Scottland" und dazu gibt es heute auf meinem Movie Blog auch noch ein Review, aber zuerst noch zu "Gossip Girl" inz. ist es soweit und die 2 Season startet in Deutschland um 11.00 Uhr auf Pro 7, und zwar heute!!!
Ich hab bis zu 8 ep. die Folgen auf englisch gesehen, und das war schon ein Wundern mit der wenigen Zeit die ich habe, aber ich habe seit Monaten nicht mehr geschuat, und jetzt läuft sie auf deutsch, worauf ich eig. keine Lust habe, aber ich mein Gossip ist Gossip... und so als Pause zwischen meinen ganzen Sachen die ich erldeigen muss, geht das auch...

So, und nun ganz kurz zu etwas das mir heute auch aufgefallen ist, ich habe ja gelesen das Heidi Klum in dieser Staffel bisher "nur" einfache Mädchen ausgesucht hat, um einfach keine Konkurrenz zu bekommen -schreibt die Klatschpresse, sie selbst ist da ja andere Meinung- und da hab ich mir vor ein paar Min. auch mal ein bisschen die Sendung angesehen, und ich glaub es kaum, die Presse hat Recht, ich mein ich würde nie soweit gehen und sagen, da kann ich auch hingehen, nein, dass sicher nicht- so krank bin ich nicht das ich so eine falsche Selbseinschätzung hätte- aber denoch muss ich sagen, dass die Mädchen sowas von "normal" sind, das es einfach ins Auge sticht, es ist einfach sehr sehr auffällig, dass die Mädchen aussehen wie auf der Straße endeckt, ich dachte mir wirklich -bei jeder- die sehen wir nie wieder, ich meine, weltweit gesehen haben die ganzen NIE eine Chance, sie haben nicht besonderes an sich, wo man sagen könnte, wau!!! -Ich will aber niemanden beleidigen, es sind hübsche Mädchen, das schon, aber Models sind für mich welche die etwas an sich haben, das strange ist aber denoch gut- aber diese Mädchen sind es nicht. Aber wie man sich solch eine Show, und dabei betone ich SHOW ansehen kann, verstehe ich wirklich nicht, denn wie auch bei DSDS geht es nicht um das was einem gesagt wird, sondern um viel mehr... aber das überlasse ich dann den Leuten selbst, ich musste nur mal meine Meinung loswerden.

XOXO Bigi, ich danke Isi noch schnell -du weist schon für was- und Kate, das hier ist für dich, damit du nicht leer ausgehst"grins"
*Wie ich finde eine sehr schöner Version, auch wenn Candy Candy bleibt... best ever

1 Kommentar: