Samstag, 27. März 2010

Vampire Diaries: A few Good Men (ep15)



Die Zeiten an denen ich von jeder Ep. alles schön zusammen gefassst habe, und auch noch die Besten Scenen in Bildern gezeigt habe, sind sichtlich vorbei, aber ganz lasse ich es mir nicht nehmen. "grins"

Tja und dann find eine der Besten Ep´s an, ich muss das immer sagen, denn es sind alle so genial. aber die neuen Folgen sind ungaublich...

Nach ein paar Min.

Caroline und Matt- zu süß um wahr zu sein "grins"- Beim Football schauen, typisch Mann
Tja schlussendlich waren sie dann soweit "grins" bis dann aber... ne ne das verrate ich nicht, das war zu witzig, ich hab mir -als ich am Schluss die ganze ep. gesehen habe, die Scene noch 3 mal angesehen...-

Und dann zu meiner 2 Fav. Scene in der Ep: ALARIC !!!!
Ich steh ja total auf seinen Opa -Schal in dieser Ep "grins"
Und dann kommt das was kommen muss, er ganz Gentleman hilf ihr nat. und sie küssen sich, ich bin fast geschmolzen, echt die beiden müssen es einfach schaffen, trotz der Schwierigkeiten...

Und dann kommt auch noch was geniales...Damon, nat.

Als er so herauskam dachte ich zuerst echt" Wau ist die Hose weit unten." danach aber auch gleich "Wau, wie hab ich seine Auftritte vermisst" ich mein aus meiner Sicht müssen Männer nicht so durchtraniert sein, ich mein Rob "grins" sieht auch toll aus- Gott wie sich das anhören muss- und na ja sagen wir so, er ist jetzt aber auch nicht bis in jede einzelne Zelle durchtrainiert, und mir gefällt es so "rotwerd" aber ich sag ja auch nichts gegen Kellan, ich mein es sieht ja nicht schlecht aus, aber mir reicht es normal auch- auch wenn Rob alles andere als "standard oder normal ist" um das mal geklärt zu haben. Und nun zu Ian, ich kann nicht darüber hinweg , man muss ihn einfach heiß finden, das wäre das gleiche wenn ich Emile Hirsch als untalentiert bezeichnen würde - aus meiner Sicht- nun aber weiter.. er ist einfach heiß!!!- Go franzi! "lach" Ach ja Kate( die von Franzi) hab ich dich auch überzeugt "grins"

Böser Böser Damon, das war echt fies, und Elena merkt es nicht mal, aber als dann Stefan kam und es ihr gesagt hat, ich musste so lachen...

Ganz am Schluss:
Puh! als hätte ich es nicht geahnt, seit ich wusste das Elena ...(Spoiler) ist, dachte oh Gott, das wird noch was, und dann hab ich mir nat. einige Theorien zusammen gestelllt, und diese war dabei, und sie ist wahr!!! Ich glaub es nicht, echt jetzt... und als Damon davon erfährt, sieht er so aus... und das zeigt es noch nicht mal richtig...


Ok, ich glaub ich schau die Ep. gleich nochmal... nach einer weiteren Ep. von OTH"grins" bis später...
XOXO Bigi, ich hasse meinen Magen"lach"

*Ach ja ihr wisst nicht wie gut die Beschreibung der Ep( A few good men " auf diese Ep. passt) Wisst ihr was mir eingefallen ist? Wir haben ( oder ich) habe bisher Stefan, Damon und Matt ohne Shirt gesehen( in den Ep´s) aber mir fehlt einfach noch der heiße Lehrer"grins" Alaric, ich mein das muss noch sein, bevor er irg. wie geht oder so( oh bitte bleib doch, ich möchte nichts beschwören...)

thanks, more pics


Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=2j2LxnbSD-g&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir die folge auch angeschaut und ich musste SO lachen als ich des mit matt und caroline gesehen hab xD

    AntwortenLöschen
  3. Vampire Diaries & OTH
    ..auch meine absoluten Lieblingsserien <3!

    AntwortenLöschen