Donnerstag, 18. März 2010

Gossip: Ceating?

Ok ich muss das einfach mal posten, da ich das einfach loswerden muss, also ich habe nun heute auf Just Jared -ich weis einer Gossip Seite. gelesen, dass der Mann von Sandra Bullock sie betrogen haben soll.... mit einer Stripperin -welch ein Wunder aber auch- also ich weis nicht was ich sagen soll, ich weis auch nicht ob es wahr ist, aber was wahr ist... Sandra Bullock ist ausgezogen- wurde dabei gesehen- und off. hat sie ihre Teilnahme an der Premiere von "The Blind Side" abgesagt, sie wird dort also scheinbar nicht zu sehen sein, aber was ich so krass finde ist, dass sie ihn noch so hoch lobte bei den Oscars so aller" Du bist alles für mich bla bla bla.." wisst ihr, und dann soll er sie betrogen haben- zuvor denke ich , aber jetzt kam es raus- na ja und dann auch der Mann von Fergie hat ferige ja auch betrigen auch mit einer Stripperin... ich mein was findet die Typen nur an diesen Frauen, ich mein klar, nach dem offensichtlichen, aber verstehen muss ich das nicht oder?

Stay tuned for more...
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. ich habe gehört das es beim mann von sandra bullock nicht um eine stripperin handelte sondern von einem tattoo model ..
    Lg via

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? Na ja das macht es auch nicht besser oder? Er hat sich nun auch öffentlich entschuldigt, also ist es wahr... ich glaubs echt nicht...

    AntwortenLöschen
  3. hab die new moon dvd schon bekommen :D juppiiiieieieieieieie
    das zusatzmaterial ist der hammer!!! :D
    *happy bin*

    hast sie auch schon gekriegt? hast sie doch bestimmt auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  4. also meine DVD bekomme ich am 29 März UK Import, warum hast du sie denn schon?? grins

    und danke freut mich das ihr meinen blog mögt...

    AntwortenLöschen
  5. keine ahnung!!
    ich hatte sie direkt auf amazon.co.uk bestellt. vllt deswegen? war auch überrascht. hatte frühstens montag damit gerechnet :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe sie auch UK bestellt sogar vorbestelllt, und ich bekomme sie am 25 märz oder so... das ist echt doof "grins"

    AntwortenLöschen