Sonntag, 21. März 2010

Breaking Dawn Movie: Director?

Zur Auswahl stehen Sophia Coppola( Marie Antoinette, Lost in Translation and The Virgin Suicides) das sind die Filme die ich von ihr kenne- und auch liebe- dann wäre da Gus Van Sant ( Paranoid Park, Elephant, Last Days, Milk, Gerry , Howl and soo much more) ich fände auch hier toll wenn er es machen würde... und dann ist da ja noch Bill Condon ( Imaginary Heroes, Dreamgirls) ok aber dennoch sind Sophia und Gus meine Favoriten, einer der beiden muss es für mich werden.

Sie hat bis Nov. keinen neuen Job mehr, das heist sie hat auch mal Zeit für sich... finde ich gut, aber ich hoffe wir sehen dennoch Bilder von ihr- irg wie-


Wem wollt ihr?
Bin gespannt wer es dann wird, im Nov. sollen sie ja zu Drehen beginnen_ Gerücht-
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. ich kann nicht sagen für wehn ich wäre den ich kenne nur Gus und sein film elephant der ist aber mega klasse.
    lg Via

    AntwortenLöschen
  2. du muss die anderen auch mal sehen... aber du hast Recht "Elephant " ist super!!1

    AntwortenLöschen