Mittwoch, 31. März 2010

Stephenie Meyer: Saga: New Book(The short second life of bree tanner)

Ja auch mich hat die Nachricht erreicht, und zwar gestern schon, doch ich war einfach zu müde, bin ich auch heute, aber ich schau ja gerade Grey´s, deswegen hab ich auch Zeit für diesen Post.
Ich bin wirklich sehr überrascht das Stephenie ein neues Buch herausbringt, und noch mehr bin ich überrascht davon, das sich das Buch um Bree dreht, ja genau um Bree, sie kommt ja in Eclipse vor, als Neugeborene. Ich werde es mir kaufen, es ist von Stephenie allein schon deswegen, und ich bin einfach neugierig, würde ich mal sagen. Nur weis ich nat. noch nicht, ob in englisch oder deutsch haben lesen will ? Ich mein der deutsche Titel ist so Biss... was ja nur Sinn macht--- nämlich:
"Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"
eng:
The short second life of bree tanner

mh... und in engisch kann man es sich eine gewisse Zeit runterladen, und das kostenlos! Also ich weis wirklich nicht, ich will es gebunden, aber ich weis nicht, deutsch/englsich???

XOXO Bigi, mehr bald dazu, am Freitag, ach ja was haltet ihr davon?

*** Release des Buches Weltweit 05 Juni 2010***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen